Zum Inhalt springen

Dreck in Seitenscheibenfach - Wie da raus bekommen?


E-Dreißig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend!

 

Also, bei meinem Cabbi ist hinten im Schacht für die Seitenscheiben Staub und ein wenig Dreck drinne. Nun wollte ich den Wagen ja konservieren mit Mike Sanders. Aber ich möcht das nicht so gerne da drüber spritzen.

 

Wie Bekomm ich das da drinne sauber? Ist ja bescheiden zum drinne arbeiten. Gibts da eventuell einen Trick??

 

 

LG

Felix ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja, der dreck is schon etwas fester. Wie soll ich sagen, so ne Mischung aus Hohlraumschutz und Dreck wenn ihr wisst was ich meine. Ausgesaugt hab ich sie schon. Eventuell Cillit Bang rauf, einwirken lassen und dann mit nem Wassersauger aussaugen/spülen, dann Trocknen mitm Fön und dann Hohlraumfett rein?

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem besagten fach befinden sich unten wasserabläufe ,glaube 2 stück, kommen unten am schweller raus.

ich bin da mal einfach mitm langen pinsel und verdünner rangegangen zum saubermachen.(scheiben waren draußen) hinterher nen eimer wasser reingekippt und trocknen lassen.

Einer der vorbesitzer war wohl zu großzügig mit der hohlraumversiegelung da der wachs die abläufe verstoppft hatte, was dazu geführt hat ,daß die seiten bei starkem regen schön volliefen und der rost konnte sich umso besser ausbreiten :rauchen:.

Also beim versiegelm unbedingt drauf achten daß die abläufe frei bleiben..


Bearbeitet: von sedat325ic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...