Zum Inhalt springen

suche Fotos von Kotis mit Haltern ohne Stossis


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Habe heute die 4 Halter/Führungen bekommen und hab das Gefühl das dort was fehlt. Ich suche also mal Fotos von Autos wo die Halter dran sind aber die Stossstange nicht drauf sitzt so das man mal was sehen kann. Bitte wenns geht gute Nahaufnahmen damit ich richtig erkennen kann ob und wenn was fehlt denn aus dem ... werd ich nicht schlau.


Bearbeitet: von *Sascha*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja sicher aber das was ich suche find ich da nicht so toll die Zeichnungen dort auch sind :-)

Daher suche ich Bilder von euren bzw. von einem der evtl. schlachtet wo ich mal was ganz genug sehen kann.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenad das Problem ist an VFL sind die Kotis gelöchert und ich habe neue Halter und Führungen (für die MT2 Stossi) ABER ich kann mir gerade nicht vorstellen das es passt (als wenn was fehlt).

Daher suche ich Fotos damit ich vorher schauen kann bevor ich ihn auseinander baue und dann fest stelle da fehlt was (wollte morgen früh nach BMW daher die Suche).

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein besseres find ich grad nicht, aber vielleicht hilft es ja.....

119_1943.JPG

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto ist ein VFL und da sollen M-Tech2 Stoßstangen dran?

 

Die Löcher, die vorhanden sind sind für originale VFL-Stoßstangen (das wären ja nur die ganz aussen an den Koti-Kanten)

 

Oder war da schon mal MTech dran? Also Löcher relativ mittig an den Kotis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Wagen ist ein 87´iger VFL und die MT2 ist dran ABER an den Seiten nich tverschraubt. Da weis ich sind Löcher und man sagte mir mit den Haltern und Führungen sollte es passen, wenn ich aber nun das Foto vom Nullzwotii sehe wird mir irgendwie anders im Magen.

Ich ahne schon das ich die Stange abbauen muss und Fotos machen muss bevor man wohl genaueres sagen kann *schitte*

Wieso auch einfach wenns anscheinend nur schwer geht :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann werd ich mal sehen wann ich morgen zu Hause bin ob ich das schaffe dauert das Umbauen eben noch ne Weile länger :-)

Wenn ich Fotos habe schauen wir mal weiter denn als ich die Dinger heute bekam dachte ich nur "wo issen die Anleitung" hehe

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts Dir um die Stoßstange oder die Frontschürze? Bei M-Tech2 ist die Stoßstange ganz normal wie bei allen NFL befestigt. Die Schürze ist unten seitlich durch ein Loch im Frontblech verschraubt. Evt. meinst Du das? Bilder wären wirklich hilfreich.

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die MT Frontschürze verkauft habe (ich könnt mich selber prügeln, also falls mal einer eine los werden will bitte melden) gehts im moment NUR um die Stange selber.

 

http://s7b.directupload.net/images/100224/temp/xn3tc859.jpg

 

Da sieht man nur das sie runter hängt also doch abbauen und genau schauen (müssen auch noch Koti und Stossi neu lacken lassen)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hängen an den Seiten runter also nicht vom Wagen ab daher kaufte ich ja die neuen Halter/Führungen. Nunja wird nix anderes übrig bleiben als Demontieren und hoffen das ich alles habe zum zusammen bauen.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...