Zum Inhalt springen

Suche E30 Fahrer mit Männermotor im raum Bayern


der_stenz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

 

suche im Raum Bayern (komm selber aus der nähe von Augsburg) E30 Fahrer die auf nen ordentlichen Motor umgebaut haben. Bin selber noch nicht schlüssig auf welchen Motor ich umbauen soll....deswegen würd ich erst gern ein paar Impressionen einholen. Mein Onkel fuhr selber schon im E21 Alpina B6 nen S38 Motor, leider kam ich nie in den Genuss dort mal mit zu fahren....deswegen frag ich jetz hier mal an, ob´s jemand gibt der mich mal auf ne Spritztour mitnehmen würde. :-UU

 

Danke schon mal im Voraus

Grüße Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das hab ich auch gehört der S38 passt super in den Alpina B6 e21.Ich fahre nur 318iT weit wech im NORDEN......

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war aber der "kleine" oder?

mfg
Dominik

Biete: - Touring Bremsanlage (35mm Kolben hinten)

           - Petec (AP) Federn (40/00) für M40 Limo

           - G&M Federn (60/40) für M40 Touring

          

           

           - Schlachte E39 528iA Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja? ich kam betzt auf den b36 weil der auf dem bild nur eine zündspule hat

mfg
Dominik

Biete: - Touring Bremsanlage (35mm Kolben hinten)

           - Petec (AP) Federn (40/00) für M40 Limo

           - G&M Federn (60/40) für M40 Touring

          

           

           - Schlachte E39 528iA Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endweder ist das ein S38 3,6 3535ccm 315PS mit M88 Ansaugbrücke,oder eim M88 286PS,aber Latte das geht beides sehr BÖSE

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen tut alles,aber oft nur SCHÖNGEREDE,ich mache das schon seit 1995 mit S38 usw.Gehe von M88 mit 3,6l Ventildeckel aus.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal kann es sein das der e21 vor 2-4 jahren mal bei ebay zu verkaufen war???

 

Also ich gehe auch davon aus , das dort ein M88 mit S38b36 Ventildeckel Verbaut Ist ...........

 

das man nen b36 u. b38 zusammenstricken kann ist sicherlich möglich aber erfordert schon ne menge an arbeit.......

 

Trotzdem sehr schöner e21 *neidmachtsichbreit*:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...