Zum Inhalt springen

Andere Endrohre an Sport ESD ->legal?


Fabi*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

erlischt die Betriebserlaubnis wenn ich mir an einen Sport ESD neue Endrohre brutzel?

In meinem Fall von dicken fetten gebördelten Endrohren auf dezente original Optik mit zwei abgeschrägten 70er Edelstahlrohren?

 

Viele Grüße

Fabi

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe mir auch EIN Edelstahlrohr das etwas dicker wie das originale 318i Rohr ist an den Originaltopf geschweisst.wenn interssesiert das.Du hast doch Papiere für den ESD,wenn da die Rohrdicke drinsteht ist nicht schön,aber die von dir angesagte grösse ist ja kein Bullenfänger.grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das is wohl auslegungssache denn die Rohre sind ja normal in den ESD Papieren mit aufgeführt....

und bei anderen brauchst ja für jedes Rohr auch ne ABE oder nen Gutachten das du es eintragen lassen kannst.....

OB einer mal danach schaut... is wieder was anderes... ;-)

solang du da hinten keine 120er Rohre dran machst wirds wohl keinen stören

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...