Zum Inhalt springen

kaputte Heckstoßstange/schürze abnehmen?


Rowy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin momentan echt am verzweifeln, will demnächst das Heck von meinem Cabbi neu lacken lassen und hab bin gerade dabei alles für den Lackierer vorzubereiten.

Es is ein VFL Cabbi mit shadowline, ich schau unter die Heckstoßstange und siehe da an beiden Bolzen (am Prelldämpfer) is der Kopf abgedreht, das ganze is auch schon schön zugerostet :wall::kotz:

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Stoßstange abzukriegen ohne das gute Stück komplett zu schrotten??

Hab im Kofferraum nach der Befestigung von den Prelldämpfern gesucht aber nichts gefunden....

 

schonmal im Vorraus danke für eure Hilfe ...

 

Grüüße :e30talk:

Mit :suche: zum Profischrauber :schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ein VFL-Cabbi hat keine Pralldämpfer! Zeig mal Bilder, bitte!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch NFL Stoßis dran???

 

Zumindest wenn das Avatar stimmt...

 

 

Bastelkiste! http://www.my-smileys.de/smileys3/Bolt.gif:-D

 

Dann ist doch eine Neulackierung die Gelegenheit, das wieder schön auf Original umzubauen!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee oder ??? also hab ich NFL Stoßstangen an nem 89ér Cabbi ???

Kein Wunder dass das alles zum :kotz: is mit dem abbauen ....

 

Also gemeint war das Cab was auch in meinem Profil drin is !

 

:klatsch::popo::kotz:.. dachte immer dass meine Stoßstangen eben shadowline wären..

Mit :suche: zum Profischrauber :schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, du hast tatsächlich nen vfl mit Kunststoffstossstangen. Schau mal unterm auto, vlt hat hat dein bastelnder Vorbsitzer die Pralldämpfer unter dem Heckblech von unten festgemacht, falls sich im Kofferraum wirklich keine Schrauben finden lassen.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...