E30fürimmer Geschrieben: 25. Februar 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 Der VK schreibt aber: Herstellerfarbbezeichnung: luxuorbeigemet. metallic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Februar 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2010 Der VK schreibt aber: Herstellerfarbbezeichnung: luxuorbeigemet. metallic Traue keiner Beschreibung, die Du nicht selbst gefälscht hast! Ich habe schon die dollsten Dinger erlebt... Deshalb schrieb ich ja auch, daß ich mir nicht zu 100% sicher bin - näheres würde die Farbkarte klären. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 27. Februar 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2010 Der VK schreibt aber: Herstellerfarbbezeichnung: luxuorbeigemet. metallic Traue keiner Beschreibung, die Du nicht selbst gefälscht hast! Ich habe schon die dollsten Dinger erlebt... ...Es hat schon manch einer eine Bockwurst angepriesen + ein fades Wiener Würstchen präsentiert. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.