Zum Inhalt springen

Bezugsquelle manuelle Antenne in SCHWARZ


dimension
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Diamantschwarzes Cab. mit Shadow-Line soll eine SCHWARZE Antenne bekommen, ich hab die Original Hirschmann Chrom Antenne (manuell) nun ausgebaut und suche entweder eine komplette oder nur den Teleskop in Schwarz.

 

Bei Hirschmann scheint es die Ersatzteleskope nur für die automatischen Antennen zu geben (?).

 

Weiss jemand wo ich eine (in der original Tulle) passende, manuelle schwarze Teleskopantenne herbekomme, muss nicht unbedingt Hirschmann sein nur passen sollte sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nein damit die richtig funktioniert muss man ja den ganzen Fuss/Montagezeugs sowie den Verstärker dazu kaufen (Schweineteuer), und wahrschr. auch noch zus. Kabel ziehen (für den Verstärker). Dann kann ich mir gleich ne autom. schwarze Hirschmann einbauen.

 

Sorry, aber so wie's auf dem Bild aussieht geht gar nicht, das Ding steht, sagen wir Mal ziemlich "unästethisch" ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eine Schwarze Manuelle verbaut im 2 Türer... schaut auch ziemlich original aus, kann ich aber mal schauen.

 

Das auf dem Bild geht wirklich nicht :D

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezugsquelle: Einfach mal bei Ebay suchen - da gibts zig verschiedene für wenig Geld.

Wichtig ist nur die Winkelangabe - nicht dass die dann im 45% Winkel steht ;-)

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...