Oli* Geschrieben: 22. Februar 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Ich würde mir an deiner Stelle erst dann einen Kopf machen, wenn Du weißt, ob Du deinen Wohnsitz auch nach GB verlegst. Bis dahin wirst Du wahrscheinlich selber gemerkt haben, das Du in einem Rechtslenker-Land keinen Linkslenker fahren willst. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 22. Februar 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Nein, auf keinen Fall ununterbrochen, ich bin ca. einmal im Monat für einige Tage zuhause.Spielt das denn eine Rolle mit dieser 6monatigen Frist? Bginnt die dann wieder von vorn? Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 22. Februar 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Wenn Du alle ca. 6 Monate das Auto mitnimmst, kannst Du ja die Einfuhr wieder belegen. Dann beginnt die Frist wieder. Meines Wissens gibt es da keine weitere Einschränkung. Und mit dem Linkslenker dort zu fahren, ist echt überhaupt kein Thema. Da gewöhnt man sich wirklich schnell daran und es stört eigentlich kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blauweiß1 Geschrieben: 22. Februar 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Das Abblendlicht ist bei uns asymetrisch. Das heißt, daß im rechten Außenbereich das Lichtweiter reicht, um Fußgänger und sonstiges am Straßenrand zu erfassen. Das Scheinwerferglasist entsprechend geprägt. Beim Linksverkehr wird demnach der Gegenverkehr geblendet.Ich hab schon PKWs mit engl.Zulassung und Abklebungen auf den Scheinwerfern gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 22. Februar 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Vielen Dank, das war ne super Erklärung, jetzt löst sich bei mir im Kopf das große Rätsel. Danke schön. Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Asrael0815 Geschrieben: 22. Februar 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Die aufkleber auf den Scheinwerfer brauch Sie nicht einfach den Reflektor ein Stück verdrehen und schon sind es welche für den Linksverkehr.Genaue Angaben darüber findet ihr in euren Handbüchern Zitieren Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 22. Februar 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 (bearbeitet) Linkslenker im Linksverkehr ist überhaupt kein Problem man sollte sich nur angewöhnen, zuerst nach rechts zu schauen und den rechten Aussenspiegel zu nutzen. Bei Automaten die aus dem Auto bedient werden (Parkhaus, etc.) empfiehlt es sich einen Beifahrer dabei zu haben... Gruß, el_horst Bearbeitet: 23. Februar 2010 von el_horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blauweiß1 Geschrieben: 22. Februar 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 Also bei mir ist das Lenkrad links und vorhin bin ich noch ohne Probleme allein rechts gefahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 23. Februar 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Linkslenker im Linksverkehr natürlich... hör doch auf das was ich meine und nicht auf das was ich sage ;) Korrigiert. Gruß, el_horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.