Zum Inhalt springen

wo brillantroten lack kaufen


spinner1982
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dose oder Gebinde?

Wofür Lack (Ok, ich nehme mal an Auto, aber beschreib mal!)?

Muss er angepasst werden (soll beilackiert - werden)?

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

WEIL auf die einfach Frage:

 

- Wo gibts Lack?

 

Gibts eigentlich nur eine Antwort:

 

- Beim Lackhändler ... :klug: (Also bitte etwas präziser, wenn du wirklich Hilfe brauchst ... )

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok!

 

Wenn du jetzt noch ein paar Satzzeichen verwenden könntest, damit es sich einfacher liest wäre es perfekt. Aber egal!

 

Unter dem oben geposteten Link kann man auch brilliant rot bestellen, mach das doch einfach. Oder nimm Lack aus der Dose, kann, richtig verarbeitet und richtig angewandt, auch 100% aussehen.

 

Dosenlack, sowie Beratung bekommst du bei deinem lokalen Teile - Dealer, Zubehörladen. Mehrere große Ketten gibt es da, z.B. Wessels u. Müller, Klapper, ... oder, mein Tip, einen der vielen kleinen Läden wählen, die sind meist sehr kompetent und haben auch noch Zeit für einen.

 

Hoffe ich konnte dir Helfen!

Hast du schonmal lackiert?

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hole meinen lack beim meinem zubehörhandel, lose, also für die spritzpistole.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...