Zum Inhalt springen

war heut beim reifenhändler


BMW-Evolution
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wollte heute meine neuen pneus auf die felgen ziehen lassen, hab die online gekauft nun sagt der zu mir ja das kostet 18,--ois pro reifen + Steuer also 20,88 € für einen reifen aufziehen dass kann doch wohl nicht wahr sein oder??:motz:

175.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das ist das problem wenn man da nicht auch gleich die reifen Kauft...

 

Ich hab Toyo 215/40 16 W bekommen mit wuchten und aufziehen für 71€ pro stück

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist das problem wenn man da nicht auch gleich die reifen Kauft...

 

Ich hab Toyo 215/40 16 W bekommen mit wuchten und aufziehen für 71€ pro stück

 

 

da hast du ja einen super preis bekommen

mir wollte er den Fulda Carat Extremo 215/40/16 andrehen für 118,-- inkl Montage und das für so einen s.... reifen also wirklich:-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute Fulda Carat Attiro gekauft, fürs wuchten 8 Euro pro Rad inkl. Steuer und 64 Euro pro Reifen (205/50/15).

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei atu kostets z.b 10€ + 2,5€ fuers innenwuchten bei alus.

 

ist aber bei veilen haendlern so das die bei angelieferten reifen mehr nehmen.die günstigen montagepreise sidn auf der grundlage eines verkauften reifens kalkuliert.

 

kauf mal ne pommes bei mc doof und frag mal ob du dich damit ins restaurant an der ecke an den tisch setzen darfst.

 

ist nichts anderes.die onlineanbieter haben halt geringere personalkosten udn brauchen keine wuchtmaschienen kaufen,warten,versichern etc.

 

aber 20 euro ist doch trotzdem etwas arg heftig.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenns http://www.reifendirekt.de war dann arbeiten die mit ein paar firmen zusammen... ich hab 30 eur gezahlt... ansonsten musst du entweder ne kleine werkstatt suchen, oder ne tanke, die ne wuchtmaschine hat. auch gut ist ne hobby-werkstatt. bei allen genannten kommste hier bei uns dann so um die 30-35 eur

 

gruß cabbiman...

 

edit: das ist der preis für alle... den ich schon arg heftig finde....

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war bei 3 reifen händlern und bei allen drei hat es 50 euro gekostet....... alte reifen runter, neue drauf, wuchten und entsorgen der alten reifen........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe vor zwei Wochen für Toyos 215/40/16 320 Eus mit montieren und wuchten bezahlt !

 

 

das ist schon klar das deine billiger sind, denn 205/50 und 225/45 ist eine total besch... größe

die sind schon etwas teurer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui, wo kriegt ihr die Reifen zu dem kurs her? ich wollt heute 2 x 205 50 16 und 2 x 225 45 16 holen. für toyos sollten es brutale 456? werden. ist das normal?

*

jo is normal, liegt an der Größe.. 215/40 R16 sind gefragte Standardgröße... Deine nicht so sehr. Da kosten Die Reifen ohne Montage selbst bei Reifendirekt zusammen 410,20 Euro.

 

Zum Vergleich die 215er kosten zusammen gerademal 269,20.

 

Es gibt auch Reifenhändler die mit Reifendirekt zusammenarbeiten, da dürfte das Aufziehen nicht so teuer sein wenn man über Reifendirekt die Reifen haben will.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte heute meine neuen pneus auf die felgen ziehen lassen, hab die online gekauft nun sagt der zu mir ja das kostet 18,--ois pro reifen + Steuer also 20,88 € für einen reifen aufziehen dass kann doch wohl nicht wahr sein oder??:motz:

geh auf www.reifen-direkt.de und dort auf Montagepartnersuche. Dort werden dir dann die Händler angezeigt + Preise für die Montage. Der preiswerteste Händler nimmt bei uns in der Region 8,50.-€ komplett pro Reifen (Schlaggewichte).

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs jungs immer nur gejammere. bei uns sind das auch 12eus pro reifen. montieren und wuchten egal ob klemm oder klebegewichte oder wie gewuchtet. ich finde den preis absolut gerechtfertigt.

mach mal vier sätze reifen am stück inkl. montage am fahrzeug. dann weißt du was ich mein.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 215er hab ich auf 8 und 9x16......... aber auf ne 7x16 gehen die auch.......

 

naja 205/50 geht ja noch aber die anderen für hinten is ne komische groesse die halt sau teuer is.......

ich hatte 205/45 vorne........ tja die 215/40 sind billiger und schaun besser aus......

 

aber bei vielen felgen is die reifengroesse ja vorgeschrieben.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf meinem sind für die Alpinas vorne 205/50ZR16 und hinten 225/45ZR16 eingetragen

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei atu kostets z.b 10€ + 2,5€ fuers innenwuchten bei alus.

 

ATU will aber pro angelieferten Reifen auch noch mal 5,- extra sehen, also 17,50 zusammen. Hab dem Filialleiter gesagt, er sei damit der mit Abstand teuerste in der Stadt und bin wieder gegangen.

 

 

 

Wenn du zufällig bei Reifendirekt gekauft hast, die haben Montagepartner fast überall. Findest du auf der Homepage. Da zahlst du dann nen 10er oder so.

*fxxx das hat mal 10DM pro Rad geskostet, grummel*

Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/

---------

Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...