Zum Inhalt springen

3,0 V8 vs 3,5 M30 ? vergleiche

Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....mit 180 "cruisen", schon klar. :-D

Ich hab noch irgendwo ´nen zeitgenössischen "Audimotor und Spocht" Testbericht E30 Cabrio, dessen Fazit lautet: "Wenn es eine ideale Motorcharakteristik für´s E30 Cabrio gibt, kommt die vom M40B18 dem am nächsten."

....im übrigen habe ich noch keinen TDI Fahren lachen sehen, höchstens neidisch oder gestresst aus seinem rasenden Blechbonbon linsen.(soweit das bei den "modernen" Panzerspähwagen möglich ist :devil:)

Ob der meinem unzeitgemäßen 25er vieleicht 5 km/h abnimmt ist mir sowas von Wurst, ich habe ein Auto mit dem es Spass macht 100 zu fahren.....und glücklich verheiratet bin ich auch. :devil:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Das schöne ist das wir solche Themen noch jahre haben werden.Wenn mal ne Bundeswehr T4 Prische an deinem 325i vorbeifliegt und die hat SE-....... dann war ich das:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

also zum cruisen würd mir nen ETA gefallen......:-)

aber noch mehr crusierfun wäre mit nem M60B40....... träum

Ich bin gerade von der Maloche zu Hause, da musste ich gerade koestlich drueber schmunzeln, als dich das von dir gelesen habe :D

Das ist aber dann schon Oberhammercruiserfahren mit dem M60B40 :drive::daumen:

Habe ja den M40 drin!! Zum cruisen reicht der eigentlich völlig aus, aber was mir fehlt, ist das Drehmoment unten rum!! Mehr wie 120km/h fährt man ja offen eher selten!!! Wenn ich schneller fahren will, nehme ich einfach mein 2 Türer zur Hand:-D!!

Mfg. Hubert

Habe ja den M40 drin!! Zum cruisen reicht der eigentlich völlig aus, aber was mir fehlt, ist das Drehmoment unten rum!! Mehr wie 120km/h fährt man ja offen eher selten!!! Wenn ich schneller fahren will, nehme ich einfach mein 2 Türer zur Hand:-D!!

Mfg. Hubert

Frag mal Matze, ob er mit seinem Cabrio schnell fährt:-D

Naja, Cabrio und 4 Zylinder...eher sollte es andersherum sein, fürn Alltag 2 Türer 4 Zylinder, fürs Weekend Cab mit 6 Zylinder zum genießen.

Also, als ich mein 325er Cab hatte, bin ich auch offen 200 gefahren, die Blicke der anderen waren es mir wert:D

Nichts geht über einen schönen Fahrtwind, der einem die Matte neu kämmt^^

Frag mal Matze, ob er mit seinem Cabrio schnell fährt:-D

Ganz ehrlich, ich kann es echt kaum erwarten, endlich mal wieder einen vernuenftigen Ausritt zu machen, denn als Alltagsauto fahre ich einen Ford Fiesta mit 60 PS, unseren Pampersbomber Audi Avant TDI oder den Firmenwagen Golf IV TDI.

Wir hoechste Eisenbahn, der der Gasfuss freut sich schon drauf :D

Das schöne ist das wir solche Themen noch jahre haben werden.Wenn mal ne Bundeswehr T4 Prische an deinem 325i vorbeifliegt und die hat SE-....... dann war ich das:D

Och, es würde mir schon deshalb auffallen das du der einzige T4 ohne polnische Nummer hier auf der linken Spur bist. :devil:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

@Matze..... ja klaro so muss das sein oder??? ;-)

wenn man das richtige unterm Popo hat, macht das cruisen gleich 10mal mehr spaß..... :-D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...