steve m Geschrieben: 20. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Hallo, nicht, dass ich es hätte besser wissen können .Viele wussten es ja auch schon vorher (wer billig kauft..... ) Hatte bei meinem Wettbewerbsauto letztens die Hardyscheibe gewechselt.Diesmal ´ne billige von Ebay genommen, denn man macht sie beim Rennerja doch öfter mal neu. Natürlich Mittellager mitgemacht. Zu einer Trainingsveranstaltung (Drifttraining) gefahren und nach ca. 3 Betriebsstunden sah die Hardischeibe aus wie auf den Fotos zu sehen.Würde schätzen, dass die keine 100 km im 325i gehalten hat. Ähhhhhhhhhm, ich nehm dann jetzt mal Original, wenn keiner einen guten Tipp hat........ Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 die is doch noch fast neu...... heheheheecht heftig...naja dauerdrift beansprucht die Teile halt auch aufs derbste... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 20. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Gibts sowas eigentlich nicht aus Powerflex? Das wärs ja mal. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 20. Februar 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Gibts sowas eigentlich nicht aus Powerflex? Das wärs ja mal. Oder weglassen Erspart das Wechseln der Hardyscheibe, dann kann man immer direkt den kompletten Strang inkl. Getriebe und Diff wechseln.... Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Ähhhhhhhhhm, ich nehm dann jetzt mal Original, wenn keiner einen guten Tipp hat........ ja nimm die originale und bau die scheibe diesmal RICHTIG ein. dann hält sie auch. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 20. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 vor allem ne ALTE originale, so von vor 20 jahren nicht son neumodisches ding aus gepresstem ruß mit etwas bindemittel drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 nicht son neumodisches ding aus gepresstem ruß mit etwas bindemittel drin werden die in "ruß-land" hergestellt? :-D:-D ist ja bei dir um die ecke. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 20. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 ruß-land *grinnnnsen* ja ich kenne das mit den Hardyscheiben, hatte das gleich Problem auch! nur meine Sah noch deutlich schlimmer aus,ehm habe danach eine ALTE ORIGINALE genommen, diese fahre ich bis heute.. ist jetz etwa ein halbes jahr her.. keine Probleme Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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