ElLoco Geschrieben: 19. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Grüß Euch Leute.Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken mir einen Touring zuzulegen, daher meine Frage:Welche exponierten Roststellen hat dieses Auto damit ich bei der Besichtigung weiss wo ich genau schauen muss? Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 19. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00509/f00509.htm Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 19. Februar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Das sieht schon sehr gut aus, dankesehr! Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 19. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 außerdem noch das blech unter bzw. zwischen den rückleuchten Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Unter der Batterie die Dome checken und den Träger. Der Träger bei den Hinterachsfedertellern. Schlossblech vor den Domen Schiebedach incl. Ablauf Aufhängung Diff und Abschlepphaken hinten Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy Geschrieben: 19. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Hallo Mann sollte auch mal hinter die Kennzeichenblende und mal eine der Keinnzeichenlaumpen rausnehmen und mal reinschauen. Wenn dort viel rost ist, ist meistens der Waschwasserschlauch oder die Wasserdurchführung zur Düse im Wischermotor undicht. Und dann ist meistens die Klappe nicht zu retten. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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