BMW E30/E36 Geschrieben: 18. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 Hallo, hat jemand von euch schon nen "Nachbau"benzintank ausm Zubehör drin? Bzw gabs schonmal Probleme mit denen? Bin am überlegen, ob es nicht vlt doch gescheiter wäre nen orig BMW Tank einzubauen, oder ob ein Zubehörtank zum Bruchteil des Preises eines orig auch reicht. Meiner ist am Stutzen vom Einfüllrohr durchgerostet. mfg Chris Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 18. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 Natürlich reicht der auch... Was soll da soviel schlechter sein... Originalteile werden jetzt ja sowieso schweineteuer, und sind oft von der Quali schlechter als gute "Nachbau" Sachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 18. Februar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 Frage ist ob die Anschlüsse und die Aussparung für die Benzinpumpe passen? Da die Zeit für mich ab da wo der Schnee endlich weg ist eh schon knapp wird, will ich nicht auch noch das Basteln anfangen müssen. So Plug an Play wäre geil. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 18. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 Das wird schon passen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 18. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 Hi, mein Tank ist auch undicht. Ein neuer beim Freundlichen kostet.Tatataaaa: 580,00€!!!Bei Ebay ein Nachbau ca. 170,00€ Ein guter gebrauchter beim Verwerter: 50,00€ Da der Einbau auch noch mal mit guten 200,00 bis 250,00 Euronen dazukommt stellt sich mir die Frage nicht.Es wird ein guter gebrauchter mit Garantie.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 19. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Einen GUTEN gebrauchten wirst du kaum finden, das habe ich ein Jahr lang verzweifelt versucht. Werde jetzt auf nen Nachbau setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Habe einen Zubehör Tank drin. Müsste inzwischen 5 jahre her sein. Soweit passte der erstmal ohne Probleme.Inzwischen dürften hier im Forum mindestens 5-10% mit einem Austauschtank rumfahren, die meisten wissen es vielleicht nur nicht. Allerdings habe ich seit einiger Zeit das Problem, das ich den 63l Tank nicht mehr leer fahren kann.ich denke das da die Saugstrahlpumpe nicht mehr so funktioniert, wie sie soll. Nervt gerade etwas, aber bis jetzt war der Tank nicht leer genug, wenn ich in der Halle war zum nachschauen. Kenne übrigens jemanden, der einen praktisch ungebrauchten Zubehörtank verkauft. Kannst mal den User Tomy fragen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 19. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Der Verwerter von dem ich den Tank am Montag kriege ist einer der ältesten in Hessen. War sogar mal in einer Folge Grip (oder ähnliches) zu sehen. Der hat alles geprüft bevor es in den Verkauf kommt. Der gibt ja auch 2 jahre Garantie darauf. Alles was ich bis jetzt bei ihm gekauft hatte war zwar etwas teurer aber besser als alles was ich in den Foren oder bei Ebay bekommen habe. Deswegen vertrau ich ihm auch.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 19. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Gibt es eigentlich auch schon Hersteller von Kunststofftanks für den E30? An so etwas hätte ich nämlich ein gesteigertes Interesse Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 19. Februar 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Wenns nen Kunststofftank gäbe würde ich auch einen haben wollen. Gut, das Geld für den Einbau werde ich mir wie alle anderen Lohnkosten sparen, das kann und werde ich selber machen. Dann wird es ein Ebaytank werden, denke ich. Unser Zubehörhändler verlangt auch über 250 für nen Tank find ich jetz auch zu viel. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 19. Februar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Ich habe auch ein Tank vom Zubehör drin Das Problem mit dem Tank er hat kein Ablass Öffnung Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 19. Februar 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2010 Guten Abend, ich glaub damit kann ich leben, da ich vor habe, das meiner die meiste Zeit eh wieder voll sein wird, warum, für was brauchst du die Ablassöffnung? Wenn er ausgedient hat wird er angebohrt und darf auslaufen. Bis dahin hoffe ich dann noch recht lang fahren zu können und dürfen. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 20. Februar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Ja klar kann man damit Leben Ich sehe das mit der Ablass Öffnung gegenüber dem Original als Schönheitsfehler an Aber man soll es mal erwähnt haben Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 20. Februar 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 gut, wenn man so auf Originalität aus ist, mag das ein Makel sein. Ich für meinen Fall bin bei dem Auto in das der Tank soll nicht so ein originalitäts Freak, er muss dicht sein, und schnell zum Einbauen. Das Auto ist eh nicht mehr original. Soll in meinen entkernten Zweitürer. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 20. Februar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Für den E30 gibt es leider keinen Kunststofftank, ich würde mir auch einen kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.