minichamps-sg Geschrieben: 18. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 Huhu, seit 10 Min spinnt meine Tastatur... wenn ich ein Z schreiben m;chte muss ich Y dr[cken und umgekehrt... auch Buchstaben die oben drueber Punkte haben kann ich nicht benutzen da dann sowas hier kommt... {"?> Striche etc. gehen auch nicht, ?> Was ist hier Los *Fragezeichen* loool LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 18. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 Du hast Deinen Zecihensatz auf englich oder amrikanisch umgestellt....Kannste unter Systemsteuerung/Tastatur ändern Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 18. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 Geht schneller wenn du einfach "Shift + Alt" drückst. Ist denk ich mal auch der Grund, wieso du das Englische Layout hast ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 18. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 Ja, hast Recht...Mein Tip war auch falsch ;) Die Einstellung befindet sich unter Systemsteuerung/Regions- und Sprachoptionen (zumindest unter Vista) ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 18. Februar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 Irgendwie finde ich da nichts yum 'ndern oO Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 18. Februar 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 Strg + Alt klappt irgendwie auch nicht... und ich hab XP Home *g* Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 18. Februar 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 LOL Danke Shift und Alt... ich habe es zuerst falsch gelesen... jetzt klappt wieder alles... danke euch! LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 18. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 Sch....tatstatur ....hol dir doch ne Schreibmaschine dann klappt das auch sorry fürs OT ggg mist zu spät ggg Edit by D-fence Beiträge zusammengeführt. Ausnahmsweise lass ich den OT stehen aber nur weils thema beendet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 18. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 Systemsteuerung / Sprach und Gebietsoptionen / Sprachen Dort auf den Button Details bei Textdienste und -eingabesprachen klicke, und in dem Fenster dann auf deutsch stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 18. Februar 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 Hab wieder alles unter Kontrolle... hab nur was falsch gelesen bzgl. Shift... und ich klopp die ganze Zeit auf Strg rum... oO und dabei hab ich das Bier in der Garage gelassen. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadickediesel Geschrieben: 18. Februar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 Geht doch vie schneller. In der Taskleiste unten rechts auf das EN klicken und Deutsch auswählen. Dann steht auch wieder DE da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 18. Februar 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 Stand die ganze Zeit da... danach hatte ich schon geschaut:zunge: Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 18. Februar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 Geht doch vie schneller. In der Taskleiste unten rechts auf das EN klicken und Deutsch auswählen. Dann steht auch wieder DE da. Und was soll ich machen, wenn ich dieses nervige Symbol als aller erstes nach der Windowsinstallation ausblende? ;) Also der Shift+Alt ist der schnellste und auch eig immer funktionierende Weg. Sieht man daran, dass meistens diese Tastenkombi gedrückt wurde, wenn die Tastatut meint sie wäre in Engeland ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.