Zum Inhalt springen

7er E32 - Alternative zum E30?


6inR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das hört sich doch gut an und wünsche Dir viel Glück ! Zumal Du dann Teile auch gleich im Doppelpack kaufen kannst :-)

 

Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker ( zum Glück ) sind . Ich empfand den 7er immer als Spießiger als jeden 5er . Vielleicht auch aufgrund der Fahrer , die beim 7er ja meistens schon etwas älter sind .

Ich hatte ja den e28 als Tip abgegeben und finde ihn "original" auch recht langweilig . Aber nur mit Federn und Felgen sehr sehr schick .....zum bsp den hier finde ich echt klasse :

 

http://www.meinis.de/Auto/BMW/Bilder/Div/E28_01.jpg

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aber nur mit Federn und Felgen sehr sehr schick .....zum bsp den hier finde ich echt klasse :

 

http://www.meinis.de/Auto/BMW/Bilder/Div/E28_01.jpg

 

gruß

 

Stimmt. So könnte er mir auch gefallen. :sabber:

 

 

Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , nur ein Fahrwerk und die Felgen vom e39 und gut is :-) . Original wie meiner war , ist der e28 eh eine Schiffschaukel und würde ich auch so nicht mehr fahren . Und Platz hat man in dem ohne ende . Im Kofferraum kann man zur not übernachten ;-) .

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim E28 will bei mir der Funke einfach nicht überspringen. Während der M5 schon ziemlich gut aussieht, wirken die normalen Versionen auf mich irgendwie spießig. Ähnlich ergeht es mir beim E23.

 

*möp*:D

 

Du irrst, der M5 war optisch langweilig...Du meinst sicher den "Plastebomber", das war der M535i mit dem normalen 3,5er. Gab's katlos als 218 PS-Ausführung, oder als Sparbrot-Version mit kat mit wahnwitzigen 185 PS:D

E28_M5.jpg

E28_M535i.jpg

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustigerweise habe ich mich gerade noch mit jemand über die Dinger unterhalten.

 

Machbar wäre sowas, ist aber extrem viel Arbeit.

 

Stell mir grad vor es gäbe Rückleuchten in Originaloptik, nur mit weißen anstatt orangefarbenen Blinkleuchten. Wieviele Käufer gäbe es da wohl? 100, 200, 300,....?

 

 

Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...