Zum Inhalt springen

Brandloch im Verdeck


Done
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Verdeckstoff besorgen (Abfall beim Sattler oder Ebay oder hinten bei der Verstärkung die sich so oft löst) so 3x3cm Quadrat schneiden, Ecken abrunden, Beide Flächen (Verdeck auf der Innenseite) mit Kontaktkleber (Pattex, UHU Grenit) einstreichen, ablüften lassen und das ganze feste andrücken.

 

Ggf. kannst Du genau da wo das Loch ist von innen noch nen klitzekleinen Klecks PU Dichtmasse setzen die es dann durch das Loch drückt und diese dann nach dem trocknen mit nem Bastelmesser glatt abschneiden damit das Loch verdeckt ist.

 

Gh

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...