Zum Inhalt springen

Hardware zum Sandstrahlen!


minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja das meine ich ja... man kann mit dem Güde dingen zwar Sandstrahlen, nur man braucht sehr lange und muss lange warten bis er wieder Power hat.

 

Für so kleinen Quatsch sollte das also schon gehen.

 

Aber ich verstehe auch was IS Christi meint und die anderen... schönere wäre es einen Kompressor zu haben der richtig durchpowert bis man fertig ist und nicht mittendrin anfängt zu röcheln :D

 

10 Bar sind 10Bar daran kann es also nicht liegen... nur wie lange diese anliegen ist hier glaube ich wichtig.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@ minichamps-sg komm doch einfach mal bei mir an der neuen Halle vorbei und ich zeige dir mal einen Kopressor der dafür sehr gut geeignt wäre.

Habe ich mir vor kurzem zugelegt.

Ich glaube der hat einen 300l Kessel.

Hatte mir das mit dem strahlen auch schon mal überlegt vieleicht können wir uns ja zusammen tun :-)0174 9799997 melde dich mal :-)

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum strahlen braucht man schon genug literleistung

 

frag doch mal in ner Sandstrahlerei nach, ob die ne kleine Kabine haben.

 

Bei uns kannst du die Stundeweise mieten.

 

Wir haben nen 37 KW Kompresser und nen kleine mit 3,7 kw.

 

bei dem kleinen kommst du aber nicht sehr weit.

 

und unser kessel hat 2000 liter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...