Zum Inhalt springen

15" Kreuzis mit Spurplatten!


Spitfire0ne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hätte gerne Spurplatten für meine Kreuzspeichen und deswegen würde ich mir gerne mal ein paar Bilder anschauen. Könnte man ja vielleicht mal auflisten, welche Spurplatten, Kanten umgelegt ja/nein/gezogen

 

Wär cool wenn jamend ein paar Bilder am Start hätte :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kommt immer etwas aufs Auto an und auch auf die Reifen, die du drauf hast.

 

20mm haben bei mir gepasst, sprich 1 cm pro Seite. Hab auch schon gelsen, dass 30mm passen würden.

 

10mm passen sicher. Meist ist die Angabe pro Achse, also aufpassen.

 

Ich würde nichts an den Kanten machen, nur ein neuer Rostherd, für ein paar mm breitere Spur. Zudem ist es Fahrwerkstechnisch auch nicht wirklich gut.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte hinten mal knapp 15mm drauf pro seite also knapp ET10... meine kanten sind halb angelegt hinten..... hat grad so gepasst

 

vorne kommts drauf an wie tief deiner ist, da sind 10 bis 15mm auch noch ok...... zumindest bei mir....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte hinten mal knapp 15mm drauf pro seite also knapp ET10... meine kanten sind halb angelegt hinten..... hat grad so gepasst

 

vorne kommts drauf an wie tief deiner ist, da sind 10 bis 15mm auch noch ok...... zumindest bei mir....

 

Bei dir?! :-D Du hast doch 80er Federn drin oder vertu ich mich da grad? Naja ich hab das Sandtler Kit 60/40 drin, Bin mir nicht sicher welche Spurplatten da schön zu den Kreuzspeichen passen würden. Kanten umlegen wäre kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm eins von hinten hab ich glaub ich auf den handy..... such such......

also ich glaub das waren meine 14mm Platten die ich da verbaut hatte, bin mir aber nich ganz sicher,....

kam aber gut rüber.....

 

vorne hab ich ca 75.... koti is etwas gezogen.... und mit 15mm Platten wirds knapp beim einschlagen.... ;-)

P070808_17.38.JPG

P070808_17.38[01].JPG

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Winterhur fahr ich hinten 15mm pro Seite und is trotz Höherlegung von 4 cm an der Hinterachs wenn se voll beladen is doch recht knapp. Ich hab gebördelt und nicht grad wenig würd ich sagen.

DSC00359.JPG

Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin

 

Visit http://www.carbohn.de

 

Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan-E30: Was für ne Reifenhöhe war das? 50er?

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal hinten 40 mm und vorne 50 mm pro Achse.

Mit 205/55 BF Goodrich Profiler G und Federn 60/60 Sandtler (G&M).

 

Hinten hat das gut funktioniert, Vorne hat es aber beim Driften geschliffen,

beim Fahren mit Straßenreifen jedoch auch im Grenzbereich nicht.

 

War aber vorne und hinten gebördelt, und zwar komplett umgelegt :rauchen:.

 

Aber da ist jedes Auto anders. Hatte auch schonmal einen Touring, da haben

die Räder hinten bei ET13 schon geschliffen, trotz bördeln.......

Der letzte Platz ist nie gefährdet !
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub 225er sind maximal für ne 7er felge.....

 

245 is eher was für ne 8er felge.... was aber auch recht brutal wirkt... ich glaub sinnvoll erst bei ner 9er....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...