Zum Inhalt springen

Wertfrage Azev A


Joachim 3.25 cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich hoffe es ist ok das ich hier mal Nachfrage.

Ich hab vo kurzem meine Felgen hier angeboten, bin sie aber leider nicht losgeworden. Es handelt sich um 4 Azev A in 7,5x17 et20. Die Felgen sind in sehr gutem Zustand und meine Preisvorstellung waren 450€.

Da ich sie nun noch nicht verkauft habe wollte ich mal bei euch nachfragen was euch die Felgen wert wären oder was man bei eBay bekommen könnte.

MfG Joachim

Der in seinem Profilbild die Motorhaube offen hat8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

mit Reifen oder ohne? Wenn mit, wie gut sind die Reifen noch und welche Größe? Wie sehen die Felgen denn aus?

Ich persöhnlich schaue auch nach den Azev A in 17" aber 8,5 und 10 mal 17. Die wären mir mit Reifen 400€ wert.

Wie du siehst hat jeder andere Vorstellungen. Wenn deine mit guten Reifen wären, wäre es mir persönlich vielleicht 300€ wert.

Einem anderen vielleicht mehr oder weniger. Ist auch Geschmackssache.

Gruß

Marko

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4STK 7,5 x 16 sollten um die 300€ bringen ....

Bitter aber realistisch ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find das schon ein wenig unverschaemt,alleine die reifen sind schon wenn sie gut sind 300 wert und du willst alles zusammen 300 ausgeben. ich mein 7,5x17 ist auch nicht so mein ding aber na gut ist geschmacksache habe auch 17 zoll aber breit da kosten schon 2 reifen mehr wie du ausgeben willst.

aber manchmal bekommt man ja sowas fuer den preis ist ja noch die frage in welchen zustand die dinger sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dumme ist das du den Preis nie raus bekommen wirst was felgen UND neue Reifen eigentlich wert wären oder gekostet haben..... das hat nix mit unverschämt zu tun..... es is leider so

 

nen satz Kreuzis geht nicht für viel mehr weg nur weil Reifen drauf sind die ihre 300 oder 350euro gekostet haben......

 

und so ists auch bei anderen.....

 

wenn die Reifen noch ok sind und die Felgen keine Macken haben wirst vielleicht 350euro bekommen.....

die Nachfrage MUSS halt da sein......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den selben Satz hier liegen wie der TE und wenn ich das so lese werden sie lieber auf dem Cabbi montiert als sich Gedanken zu machen was man dafür holen könnte.

 

TE: hattest du die mit Spurplatten montiert oder ohne (ich habs mal ohne probiert sah gut aus)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die reifen sind 205/40 und haben noch genug Profil für eine Saison.

Hinten waren spurplatten dabei und vorne ganz normal drauf. Ich hab mir schon gedacht das 7,5 nicht so die gesuchte breite ist, aber 300€ finde ich schon sehr bitter:-(

Der in seinem Profilbild die Motorhaube offen hat8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo is bitter..... keine frage......

halt die Augen auf bei Ebay..... da sind nen paar drin, da kannst dich Orientieren....

 

oder setz sie mal rein und kuck was kommt.....

mit schönen Bildern und ner guten Beschreibung könnte das schon was werden.....

aber Wunder darfst nicht erwarten.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja ok wir haben zb. 215/40 drauf und muss sagen sieht gut aus, Federung geht, Einlenken geht und ich freue mich schon wenn der Wagen endlich auf die Straße kommt.

Bei Ebay kann es gut laufen aber wie jeder weis kanns auch inne Hose gehen daher bleibt dir echt nur ein Versuch zu starten und zu hoffen.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan: ein Wunder erwarte ich auch nicht oder das ich durch den Verkauf Reich werde :-)

die Felgen waren beim Kauf des Autos dabei und jetzt hab ich aber neue, deswegen sollen sie nun weg.

Der in seinem Profilbild die Motorhaube offen hat8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre die gleichen mit 215/40/17 ohne Platten, lenken und fahren sich gut.

Nur bin ich mittlerweile auch auf der Suche nach 8,5 für hinten, da die Spur hinten mit den 7,5 recht schmal ist, allerdings mag ich keine Platten fahren.

 

An deiner Stelle würde ich ne Weile abwarten und den Markt beobachten@Joachim 400 müssten schon drin sein wenn sie so sind wie du sie beschreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch noch 2 stk nagelneue,noch nie montierte AZEV A in 9j16" mit ungefahrenen Reifen rumliegen!!!

 

Die sind damals bei Ebay bis 180€ gegangen,da habe ich auch beschlossen die Dinger lieber am Dachboden verroten zulassen als sie herzuschenken....

 

Die Realität ist Hart, ist so..:-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon überlegt sie erstmal liegen zu lassen, aber mein lieber Vater steigt mir fast jedes Wochenende aufs Dach wann der ganze "Krempel" wegkommt.

Kein Verständnis der gute Mann ;-)

aber verschenken will ich sie nun wirklich nicht, aber mit 400€ wäre ich sehr zufrieden.

Der in seinem Profilbild die Motorhaube offen hat8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...