Feldjäger Geschrieben: 15. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 hiich bin 20 jahre und komme aus bochum und bin neue in der bmw scene. ich habe von einem lehrer einen e30 316i touring gekauft. und ich habe nur 1 euro bezahlt, der wagen hat viel rost drunter. also an den typischen roststellen sprich an den schwellern , ansonsten ist der motor top in schuss. ich habe vor den 316 im laufe dieses jahres als meinen ersten rennwagen um zubauen ich möchte dieses jahr noch ein glp rennen mitfahren und meine 15 jährige schwester will mit dem slalom rennen fahren. also der bmw soll kein richtig schneller werden , es ist eh ein touring, aber ich und meine schwester wollen mit dem wagen soviele kenntnisse über die nordschleife bekommen wie geht(wagen hält). und jetzt kommts ich wollte schon immer mal einen wagen haben im militär look und der touring ist grün und muss an ein paar stellen ausgebessert werden und an den stellen will ich so flecken drauf lackieren.ich bin zwar mit honda und suzuki aufgewachsen in einer vertragswerkstatt und arbeite zurzeit bei porsche aber mal sehen ob der e30 mich überzeugen kann.mfgalex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 15. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Bist auch nen Bundi?Viel Spaß hier im Forum und bei deinem Projekt. Der Fernmelder. Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Na dann viel Glück. Hallo im Forum. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
basti-318is Geschrieben: 15. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Wo arbeitest du denn bei Porsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 klingt verdammt lustig ... bin mal gespannt was noch alles kommt.... viel spaß hier im Forum... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Feldjäger Geschrieben: 15. Februar 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 bei mittelmotor in bochum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 15. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Hallo hier im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 15. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Tach auch! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ilker21 Geschrieben: 15. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 servuss und viel spaß hier guckmal:http://img34.imageshack.us/img34/846/img1526g.jpghttp://img188.imageshack.us/img188/7820/07062009680.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 15. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 15. Februar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Herzlich willkommen im ! Gruß aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 15. Februar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Das kann ja was geben ... Willkommen im Forum! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 15. Februar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 moin Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 15. Februar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Guude Willkommen Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 15. Februar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 15. Februar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 16. Februar 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß im:e30talk: Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 17. Februar 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 Herzlich willkommen hier im Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 17. Februar 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.