Is-Basti Geschrieben: 14. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 Hello Letzten sommer hab ich ja erfolgreich die Öltemperatur in eine Blende integriert und jetzt hätte ich noch gerne den Öldruck in so einer Blende. http://img11.abload.de/img/p160509_21.430001hy52.jpg http://img11.abload.de/img/p160509_21.490001fy00.jpg Jetzt hab ich mir das ich mir bei Ebay so eine Anzeige kaufe http://cgi.ebay.de/Oldruckanzeige-Zusatzinstrument-Digital-MAGIC-ROT_W0QQitemZ290399673624QQcmdZViewItemQQptZTeile_ohne_Strassenzulassung?hash=item439d2b5d18 Aus der dann die kleine digitale Anzeige ausbaue und in so eine Blende integriere.. Oder hat jemand von euch irgendeinen Schaltplan von einer anderen Lösung? Die Anzeige muss auf jeden Fall Digital sein und rot Leuchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 16. Februar 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Hat keiner einen Tipp für mich ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Alternativ gibts auch billige beim Conrad bzw. D&WBeide haben den Vorteil, dass der Multiplexer für die Anzeigen direkt hinterm Display sitzt und man daher nicht so viele Kabel ziehen muß.Ich hab auch noch nen Satz Druck/Temp daliegen zum umarbeiten ins Lüftungsgitter. Sind von INXX inkl. Geber und recht billig. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 16. Februar 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Hast du zufälligerweise einen Link zu den Anzeigen?! Beim Conrad hab ich schon vor ort geschaut, die haben aber nur analoge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 16. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 http://www.duw.de/shop/DetailView.aspx?CatalogProductId=287266 hier gibts die Dinger bei Dumm und Wichtig..... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 16. Februar 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 @Edition:Danke für den Link! Das is ja echt mal günstig, mal schauen wie viel der Versand nach AT kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 16. Februar 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 So ich hab mir jetzt so einen bestellt mal schaun ob ich das so umarbeiten kann wie ich das will, in meinem Is Fred werd ich dann darüber berichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 warum gibts denn da nur öldruck digital..... die hätten ruhig noch eins mit öltemp machen können PS: habs gefunden.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 16. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Das ist ein bissle blöde, dass es bei Conrad keinen Druck-Bausatz gibt. Ich bin derzeit auch an nem kleinen Projekt dran.. Mal schauen.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 17. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 @TE: Gibt es eigentlich eine konkrete Anleitung zur Nachrüstung deiner ÖlTemp-Anzeige? Wäre für mich als M42-Fahrer (unter Anderem) durchaus interessant! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 17. Februar 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 @Best: Hier siehst du die Anleitung, ist aber zum verbauen in den Tacho, das mit der Mittelkonsole ist meine eigenkreation! http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01585/f01585.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Februar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 mittelkonsole wäre MIR zu weit wech aus dem blick. ich glaub ich bau mir wieder sowas. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Februar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 jup will ich mir auch grad bauen......hab eh keine Verbrauchsanzeige mehr..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 20. Februar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Also ich kann ganz gut ohne diese Instrumente leben aber gut ich fahr eben auch nur ein "Serien" E30 und bin kein Freizeitrennfahrer^^ Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Februar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2010 das hat mit "freizeitrennfahrer" nix zu tun. wenn du erstmal so nen ding drin hast dann weisst du wie oft du deinen e30 schon "gequält" hast weil du eben nur dachtest das öl wäre warm genug. andererseits hab ich in meiner touringzeit auch den motor geschont wenn ich mal die reisegeschwindigkeit runtergeschraubt hab weil die öltemp deutlich gegen 120grad ging. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 24. Februar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 @stefan-e30 oder @ll: Kannste mal die genaue Größe der Inxx Digital-Anzeige sagen? Kleiner als die von Conrad? Das wäre super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Februar 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2010 von den segmenten??? kann ich dir noch nicht sagen, aber die tage denk ich.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. März 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2010 so meine sind da und ich hab sie schon zerlegt.....ich hab noch nicht gemessen aber so ca 10mm dürften sie hoch sein..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. März 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 gruml...... doofen billig anzeigen.....natürlich gehen die nur mit ihrem eigenen Fühler und NICHT mit den schönen VDO Fühlern.....mann mann mann... nerv.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. März 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 na stefan was haste denn erwartet? die billigheimer wollen ihren fühlerscheiss doch auch loswerden. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.