Barkeeper01 Geschrieben: 14. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 Moin! Es geht um den Golf 3 (1.8) von meiner Mutti....sry jungs:beemwe:Nachdem er vor 4 tagen tüv bekommen hat, dreht das auto kalt oder auch warm, manchmal im stand sehr hoch (ca. 2000U/min). Woran liegt das ? Es wurden folgende Sachen beim Tüv gemacht: -Hauptuntersuchung u. Abgasuntersuchung mit Gasmessung.-Zahnriehmen-Kühlmitteltemperatursensor erneuert-Bremsleitungen reinigen + Konservieren wird bei der AU irgendwas an der Einstellung verstellt? DANKE! Gruß Max Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ETA-Regensburg Geschrieben: 14. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 Dichtungsflansch der Einspitzung wechseln. Kostet in etwa 50 Euro bei VW und das Problem ist weg. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 14. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 Dichtungsflansch der Einspitzung wechseln. Kostet in etwa 50 Euro bei VW und das Problem ist weg. ;) Genau, hab das beim Golf meiner liebsten auch schon 2 mal gewechselt. Drück mal im Leerlauf am Ansaugkrümmer hin und her, dann merkst Du das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 17. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 hatte das gleiche problem bei meinem Seat Ibiza mit Golf 2/3 1.8l Motor. Hab einfach den Stecker vom Leerlaufregler abgezogen weil mir für alles andere zu kalt war .gg. Das Standgas ist jetzt einfach fix über den Seilzug eingestellt und habe seit dem keine Probleme damit. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.