Zum Inhalt springen

Moin Moin brauch mal unbedingt Hilfe


Mephisto
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

 

also ich hab nen E30 Bj. 88 mit nen paar umbauten. nun fangen die mängel an. beim einlenken vorn rechts knackt es immer was kann das sein ? ich würde auf den achsschenkel oder das radlager tippen. desweiteren hab ich da nen auspuff der nen urig geilen lärm macht und hab aber keine abe dafür kann aber leider auch nicht sagen von was für ner firma der sein soll. bekomm ich das ding trotzdem irgendwie abgenommen sozusagen als eigenbau oder so ?. der wagen ruckt auch ab und an mal bei vollgas das kommt allerdings nur alle paar km mal vor also ich bin nach chemnitz gefahren von leipzig aus und da ist es 3 mal passiert. kann das am steuerteil liegen ? oder das er eventuell nicht richtig sprit bekommt ? wäre euch für etwas hilfe sehr dankbar.

 

grüße !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das Knacken kann von zu wenig Unterlegschieben bei Tieferlegunsfedertellern kommen.

Den Auspuff kannst du eintragen, was ich jedoch weiß musst du für den dann ein Abgasgutachten erstellen lassen und das kostet so viel dass du dir ein paar Reuter SS leisten könntest ;-).

Fürs Rucken unter Volllast gibts viele Möglichkeiten..

:suche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...