Zum Inhalt springen

Kennt jemand den waagen??? oder ist der besitzer vllt. hier angemeldet?-link


vfl e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.myvideo.de/watch/1504040/E30_VFL_mit_Reuter_Motorsport_Auspuff

 

 

den e30 find isch ja mal richtisch geilo!!!!!!!!

 

ist der Besitzer ggf. hier angemeldet , oder bekannt??? ich hätte nen paar fragen bezüglich der veränderungen am e30!!!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich hab grad mal durch bmw syndikat gestöbert , da gabs mal nen fred über den wagen !

 

das ist wohl nen 320i !? aber kann auch sein das er dampf hat !!

 

obwohl nen reuter (der soll nen ss sein) auch bei nem normalen m20 richtig theater macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Sound vom Eisenmann mit Fächer, Nocke, EDKA

http://www.myvideo.de/watch/5019048/BMW_E30_mit_Einzeldrossel

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BadBoy88 Was hat denn nun dein Beitrag mit dem video ,mit dem Weißen e30 zutun der in dem von mir verlinktem video zusehen ist , zutun??????

 

das cabbi hört sich irgendwie nicht so giftig an,

wie der weiße mit´m reuter nach dem sound zu urteilen,

würde ich sagen das es ehr hinkommen würde wenn der weiße EDK u.s.w verbaut hat, weil er sich viel giftiger anhört!!

 

 

 

aber ist jetz nix gegen dein cabbi der ist echt geil aufgebaut , und den motor mit Blower hab ich am e30 noch nicht gesehen.. :-R vor der arbeit :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich kann mir auch sehr gut vorstellen, das es "nur ein 320i" ist. Schließlich ist gerade der 320iger für seinen Sound bekannt. Und auch mein ebay esd brüllt ganz gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Besitzer ist übrigens nirgendswo online angemeldet. Zu treffen ist er für gewöhnlich wieder auf dem BMW Treffen in Bamberg. Du kannst aber im Syndikat Forum seinen Kumpel "E30 Massder" anschreiben...der hat auch das Video reingestellt!

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich kann mir auch sehr gut vorstellen, das es "nur ein 320i" ist. Schließlich ist gerade der 320iger für seinen Sound bekannt. Und auch mein ebay esd brüllt ganz gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BadBoy88 Was hat denn nun dein Beitrag mit dem video ,mit dem Weißen e30 zutun der in dem von mir verlinktem video zusehen ist , zutun??????

 

das cabbi hört sich irgendwie nicht so giftig an,

wie der weiße mit´m reuter nach dem sound zu urteilen,

würde ich sagen das es ehr hinkommen würde wenn der weiße EDK u.s.w verbaut hat, weil er sich viel giftiger anhört!!

 

 

 

aber ist jetz nix gegen dein cabbi der ist echt geil aufgebaut , und den motor mit Blower hab ich am e30 noch nicht gesehen.. :-R vor der arbeit :winken:

 

schwerzkeks ende 4.Gang hören sich 220 Ps nicht mehr spritzig an! :-[

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil er sich viel giftiger anhört!!

 

Also nix für ungut,

 

aber für mich hört sich der ziemlich ungiftig an. StiNo M20 halt.

 

Merkt man auch bei der Wegfahrt dass er nicht ausm Quark kommt...wie kommste denn bitte auf EDK?

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich kann mir auch sehr gut vorstellen, das es "nur ein 320i" ist. Schließlich ist gerade der 320iger für seinen Sound bekannt. Und auch mein ebay esd brüllt ganz gut. :)

 

Der weiße VFL ist ein 320i, den hat der Besitzer vor längerer Zeit mal im

e30 Forum vorgestellt, mit Fahrvideos etc. Der Motor war der Orginale mit einer entsprechenden Aupuffanlage.....

vfl2.jpg

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja weis ich auch. hab auch nen reuter drunter zwar eine stufe leiser aber brüllt mit meinem m20b20 auch ganz gut

 

mfg

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich kann mir auch sehr gut vorstellen, das es "nur ein 320i" ist. Schließlich ist gerade der 320iger für seinen Sound bekannt. Und auch mein ebay esd brüllt ganz gut. :)

 

Der weiße VFL ist ein 320i, den hat der Besitzer vor längerer Zeit mal im

e30 Forum vorgestellt, mit Fahrvideos etc. Der Motor war der Orginale mit einer entsprechenden Aupuffanlage.....

 

Was dr Flo ist mal irgendwo online angemeldet? 8-/ :roll:

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube auch dass der besitzer schon bei uns angemeldet war...

hat mal paar videos etc.. eingestellt...

vielleicht mal SUFU quälen *gg*

 

mfg

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nicht der Besitzer von dem Wagen, sondern sein Kumpel dr Dominik. Der fährt nen 2,7er touring und ne Limo im Bundeswehr-Look. Der Besitzer von dem weißen VFL hat jetzt sogar noch nen weißen 2-Türer, der kann sich auch sehen lassen! Der hat ne sehr geile Sammlung!

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Klingt schon echt super , aber der kommt nicht so richtig aus dem Knick.

 

http://www.youtube.com/watch?v=l_Tv8RRK5-I demnächst mach ich mal eins bei der Fahrt

 

hab noch ein ganz altes gefunden

 

aber nich merkern , wegen dem Zeiten getue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Klingt schon echt super , aber der kommt nicht so richtig aus dem Knick.

 

http://www.youtube.com/watch?v=l_Tv8RRK5-I demnächst mach ich mal eins bei der Fahrt

 

 

Mein lieber Schwan, DER klingt giftig!!

 

Ist das Mikro/Cam da in ner Halle?

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja weis ich auch. hab auch nen reuter drunter zwar eine stufe leiser aber brüllt mit meinem m20b20 auch ganz gut

 

mfg

 

Ich glaub wir müssen uns ma wieder treffen, damit ich mir den Pott mal live anhören kann. Nach dem Video mit dem weißen 320er bin ich irgendwie kurz davor mir so ne "brülltüte" auch für meinen eta zu holen :sabber:

 

Der Sound von den Supersport-Dingern die ich so online gefunden haben, hören sich da eher "mittelmäßig" an :-D

 

PS: Das Video von dem weißen 320er ist auch auf der Seite von Reuter Motorsport verlinkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Maddin,

 

den ESD am M20 wirste wahrscheinlich so schnell nicht mehr hören, weil in den nächsten Wochen hoffentlich endlich beim Roland der M50 einzieht.

 

Der M20 ist vor Zwei Wochen schon ausgezogen. :-)

 

Mfg

 

Chris

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Chris,

 

och mensch, dass könnt ihr doch net mit mir machen, da werd ich hier "angefixt" und dann wird mir die Chance genommen den Pott live zu hören :motz: Hängt gefälligst den guten M20 wieder rein :freak:

 

Bis zu dem Video wollte ich mir eigentlich nen Supersport oder Fox drunter hängen, aber das Reuter Ding hört sich ja sowas von verschärft an, ist allerdings die Frage ob man diese Soundstufe eingetragen bekommt?!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M3_M30_Steff: Ich Sprach nur vom reinen Auspuffsound, und da hört sich meiner meinung nach , der weiße giftiger an , und ich würde bei dem weißen ehr sagen das er EDK´s verbaut hat als bei dem grünen cabbi!!!!

Wobei der weiße wirklich nciht aus dem Quark kommt.

 

.....ich hab in nem anderen Forum gelesen , das der weiße nun nen Katlosen m20b25 drin hat ,war vorher M20B20 mit kat

 

 

 

 

@eta4life: Den Reuter mit soundstufe "ss" wirst du nicht eingetragen bekommen , weil der angeblich über weit über 100db hat und ist ohne Abe o.Ä

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch nicht den ss drunter sondern den mit tüv aber @maddin es ist grad ausgebaut wennst ihn mal testen willst kannst ihn kurz haben

 

mfg

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...