Zum Inhalt springen

Frontblech


virtuaHGO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

will demnächst bei meinem NFL das Frontblech (das hinter der Stoßstange mit den Nebelscheinwerfern etc.) tauschen weil es nen Drücker weg hat.

Kann mir jemand sagen ob die alle gleich sind (mit oder ohne M-Technik)?

Stehen einige in der Bucht, weiss aber nicht ob die passen...Worauf muss ich achten?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


... daß beispielsweise keine Dellen in den Rundungen an den Ecken sind. Dann kann es vorkommen, daß durch "Feindkontakt" die Schürze gestaucht ist und diese an den Reifen kommt.

 

Sieht nicht nur daneben aus, sondern ist auch noch ärgerlich!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meines wiesens gibt es nur mit und ohne Klima für die NFL

M-Technik ist egal

Du kannst beide Tauschen die Klima hat nur eine Öffnung mehr

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif

 

 

 

 

Der zweite ist der erste Verlierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, so ist es. Mit Klima (Tropenblech) hat 2 Öffnungen, sonst ist alles identisch.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hauptfrage wäre ob die Zubehörschürzen verzinkt sind. Wenn ja, wären die Preise super.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hauptfrage wäre ob die Zubehörschürzen verzinkt sind. Wenn ja, wären die Preise super.

Wahrscheinlich sind sie das nicht.

Woher sollte denn sonst der günstige Preis kommen.

Sind die,die ich bei BMW bestelle eigentlich auch verzinkt wie Original?

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, nächste Frage. ;-)

 

Ich denke schon, aber beschwören würde ich es nicht wollen.

 

Gut, bei mir wäre das durch die MT2 nicht so kriminell, aber ohne MT hat man im Steinschlagbereich nicht lange Freude an dem Ding.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles eine Frage der Konservierung/Lackierung oder nicht ?

 

Wenn ich jetzt ( manche können es bestimmt nicht mehr hören lol ) Brantho Koruxx 3 in 1 als Grundierung nehme ( Schützt ja gegen Rost, Salz, Steinschlag etc. ) sollte das doch gehen ?

Kann man ja auch spritzen das zeug mit 10% Verdünnung.

 

Damit werden sogar die Container im Hafen lackiert.

 

darauf dann den normalen Lackaufbau, und dann sollte die Schürze wohl halten.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...