Zum Inhalt springen

Ich hab da was nettes gefunden ...


Bamowe
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Die Felgen unterscheiden sich von originalen Alpinas nur durch das fehlende Schloß auf dem Felgendeckel.

 

Mal die Speichen gezählt?

 

Die Mühe habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht gemacht... Den Unterschied zwischen den originalen und den Replikas erkennt trotzdem nur jemand, der sich damit auskennt. Das sind nicht sehr viele Leute ausser uns Talkern. :meinung:

 

Hier mal ein Link: http://cgi.ebay.co.uk/17-ALPINA-STYLE-ALLOYS-FOR-BMW-E30_W0QQitemZ220557955459QQcmdZViewItemQQptZUK_CarParts_Acc_Wheels_tyres_Trims_Car_Rims_ET?hash=item335a475183

 

Das es für die Räder keine Gutachten gibt ist zwar blöd, aber das Risiko gehe ich einfach mal ein. Auf meinem Auto sind nämlich schon Felgen in 7,5x17 eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...