chris-vs-etta Geschrieben: 10. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 Hat schon mal jedmand die orginalen 15" BBS Kreuzspeichen Schwarz lackiert und aussen den Rand poliert oder ähnliches?greetz chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 10. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 Sind nicht meine. Hatte ich hier mal im Forum gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 10. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 Hi, hab mir gerade im Winter einen solchen Satz hergerichtet. Stern in schwarz matt, der Rand in wagenfarbe (lachssilber), den Sechskant habe ich auch in schwarz lackiert, gefällt mir so besser, geht aber auch in silber.Es ist eine Sauarbeit den Stern in allen Ecken so anzuschleifen, dass dann die Farbe auch hält. Sicher ist pulvern und dann den Rand lackieren einfacher, aber auch teurer, habs halt mal ausprobiert.Farbe habe ich die bessere Qualität vom Autoteilehändler genommen, keine Baumarktsachen.Wer ein wenig Geschick hat, bringt das schon hin. Rund laufende Felgen verwenden ist ja wohl klarGruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tjen Geschrieben: 10. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 ich wollt meine matt schwarz machen, aber ohne rand.hab leztens ein graues coupe mit mattschwarzen kanaldeckeln gesehn, sah auch nit schlecht aus... Zitieren ...noch nie vom rasenden falken gehört? er macht von außen nicht viel her, aber er hat echt was los , ich selbst hab ihm nämlich ne ganze menge extras eingebaut, aber wenn sie jetz einfach an bord kommen würden, dann könnten wir von hier verschwinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 10. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 ich habs im winter jetzt so, wie ich es mir hier auf dem bild mit WIND.-PAINT gemacht hab. in wirklichkeit geht das leider nicht so schnell Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 10. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 So wie auf dem von Mars gezeigten Bild sieht das schon cool aus... aber schwarz alleine ist langweilig.Vor allem Gullideckel sehen doch dann aus wie Stahlfelgen, ein kleiner Kontrast muss schon rein... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 10. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 Sind nicht meine. Hatte ich hier mal im Forum gefunden Sind das 16 Zoll Kreuzis?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 10. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 Keine Ahnung... wirken aber recht groß, stimmt8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 10. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2010 Echt schade das es die Kreuzis nicht in 16 Zoll mit 4 Loch gibt, wären meine Traumfelgen nach den RS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.