Zum Inhalt springen

neue Sammelbestellung beim Lederzentrum


Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge

man beachte aber bitte

 

von "Ledertechnik" für BMW Leder Lederfarbe safrangelb

 

das ganze hat zwar die Aufmachung vom Lederzentrum, aber ......

 

habe den Link ans LZ geschickt und warte auf eine Reaktion.

Da möchte sich wieder mal jemand mit fremden Federn schmücken. Aber ich sage da nichts weiter dazu, sonst muss ich wieder von außen zuschauen.

 

 

Denn wenn das so wäre ist wie geschrieben, müssen sich auch für uns die Preise bewegen. Aber ich glaub da möchte eine nur auf der Welle mit Schwimmen.

Man beachte nur die AGB,s etwas genauer und sollte dann goggle zur Hilfe nehmen.

 

 

Neue Bestellung könnten wir bei Interesse wieder ins Leben rufen.

 

Gruß und guten rutsch für alle


Bearbeitet: von Tom101

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja also die Jungs von eBay sind mindestens in Sachen Copyright dran, was die Texte angeht. Die sind 1:1 vom Lederzentrum übernommen.

Den Unterschied "Ledertechnik"-"Colourlock" hab ich aber auch jetzt erst gesehen.

 

Aber wer weiß, wo das Zeug hergestellt wird. Denke mal nicht, dass das Lederzentrum/Colourlock selber produziert. Kommt warscheinlich alles aus nem großen Fass in China und kostet 5c/Liter. :-)

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon "Eigengebräu" vom Lederzentrum, "in China" könnten sie dir kaum auf Zuruf für jede Lederfarbe das passende zusammenrühren....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Argument, aber Farben nach Wunsch rührt einem auch jeder Baumarkt oder Lackierer nach Rezept zusammen.

 

Die "Grundzutaten" wie der Reiniger, Protector ect. müssen ja irgendwo hergestellt werden, aber das hab ich bisher nicht herausfinden können.

 

Versteht mich nicht falsch - ich will keinesfalls etwas gegen die Qualität der Produkte vom Lederzentrum sagen, bin ja selber schon lange Kunde und will mir mein Leder nicht mit schlechten Mittel versauen, aber eine gewisse Skepsis bei den Preisen ist bei mir schon da.

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von "Ledertechnik" für BMW Leder Lederfarbe safrangelb
das ganze hat zwar die Aufmachung vom Lederzentrum, aber ......

 

 

Ich hab da noch nichts bestellt. Die Aufmachung ähnelt natürlich schon stark der vom Lederzentrum, daher gehe ich auch davon aus, dass es dasselbe Zeug ist. Wenn dem nicht so ist und du mehr weißt, dann schreibs, würde mich und sicher auch andere von einem Fehlkauf abhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im bösen e39-Forum hats jemand getestet, liest sich 1:1 wie die Erfahrungen mitm Lederzentrum.

 

http://www.e39-forum.de/thread.php?threadid=72740&sid=

 

Und mal von der mäßigen Qualität der Fotos abgesehn, kann sichs auch sehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort steht noch aus, habe auch gleich die aktuellen Konditionen für eine neue Sammelbestellung angefragt. Versuche die Versandkosten noch als extra Rabatt zu bekommen wie bei der ersten Bestellung. Sobald ich Antwort habe, werde ich Bescheid geben.

 

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Mühe. Ich hatte mal vor 2 Wochen angerufen und nach meinem Leder gefragt. Die konnten mit dem Code 0319 nichts anfangen.

 

Hab die helle Last Edition Ausstattung. 0319 Silber Volleder

 

Habe mal gelesen das die eigentlich alle gängigen Farben wissen wenn man denen den Code gibt. Erfahrungen?

 

MfG

Ahmet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche es mal mit dem Code vom "normalen" silber. ;-), ist das gleiche und dort bekannt. Ich habe ´ne Flasche für silber bekommen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0292

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gleich, bei dir ist halt die Sitzfläche "Stoff/Leder".

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

möchte eine Sitzgruppe auffrischen,

Spender-E30(2tür.) stand knapp 10 Jahre trocken,

bevor ich ihn letztes Jahr zerlegte,

Jetzt soll die Lederausstattung in mein Baur TC2:

 

2x Clubsessel und eine kompl. Rückbank

 

Leder soll erst gereinigt werden,

 

im Rücklehnenteil der Rückbank müssen zwei kleine Schnitte geklebt werden.

 

dann alles nachtönen

 

Versiegeln/Pflegen

 

Da ich noch nie im LZ bestellt habe,

brauch ich eure Hilfe bei der Auswahl der Produkte.

Lederfarbe (NFL Edition Executive)

 

SCHWARZ LEDER (0402)

 

Bin für Tips offen

 

Grüße

 

Torsten

Leder.JPG

Gelobt war,

was Hartge machte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leder soll erst gereinigt werden

 

Versiegeln/Pflegen

 

Glattleder Pflegeset Mild!

 

im Rücklehnenteil der Rückbank müssen zwei kleine Schnitte geklebt werden.

 

Lederkleber und Stoff zum Hinterkleben.

 

 

Man kann die einzelnen Produkte leider nicht verlinken. Aber hier hast den Link zum Shop: https://www.lederzentrum.de/gbest.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

also hier mal die Mail welche ich heute vom LZ erhalten habe:

 

Hallo Herr Beckert,

 

 

 

ein frohes neues Jahr!

 

Entschuldigen Sie die Verspätung. Mein Tisch ist nach den Weihnachtsferien noch zu voll.

 

Folgend die Bedingungen für Sammelbestellungen:

 

Bei einer Sammelbestellung ab 200 Euro ist der Rabatt 10% und ab 500 Euro 15%.

 

Wird nur eine Anschrift beliefert, ist der Versand kostenfrei. Werden alle einzeln beliefert ist die Versandpauschale 3,50 Euro.

 

Werden mehrere Sonderfarben bestellt werden die Anmischkosten für die Sonderfarbe durch die Anzahl der Besteller dieser Farbe geteilt.

 

Versandkostenfreiheit kann ich leider nur machen, wenn eine Direktlieferung an eine Anschrift möglich ist.

 

Die Firma unter dem gefragten Link ist eine Fälscherwerkstatt. Die Firma kopiert unsere Layouts und Texte und hat gerade erst ca. 3.500 Euro Strafe zahlen müssen, aber macht munter weiter, weil die Firma auch keinen „festen Wohnsitz“ hat. Über eine Kontopfändung haben wir zumindest eine Strafe kassieren können. Wir haben keine Ahnung, was die in die Flaschen füllen, aber von uns stammt es nicht. Die Bewertungen sind gut, aber die Firma ist für die Justiz nicht erreichbar und hat keinen wirklichen Sitz. Einer der vielen undurchsichtigen Internetanbieter. Die GmbH oder GmbH i.G. gibt es nicht im Handelsregister.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jörg Rausch

 

Wenn jetzt noch Interesse besteht an einer neuen Sammelbestellung, dann bitte eine kurze Info an mich. Ich Schicke dann jedem ein Formular wo Ihr alles Eingeben könnt. Ist für mich dann leichter. Also bitte nur kurze PM mit Namen und Adresse. Wenn Ihr Fragen zur Bestellung habt (was brauch ich, wie viel usw.) dann gleich mit dazu Schreiben.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich leider nur vier Leute bei mir gemeldet haben, gehe ich davon aus, das doch kein so großes Interesse an einer neuen Sammelbestellung besteht.

Darum werde ich das Thema erst einmal zur Seite legen.

 

Vielleicht gibt es ja in eins zwei Monaten mehr Interesse daran.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...