Trapezius Geschrieben: 16. Januar 2011 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Echt schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torsten Geschrieben: 16. Januar 2011 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 ... ich brauche aber auch noch etwas Zeit, bis mir klar ist was ich genau machen will und dafür bestellen muß.Bin in 2 Monaten dabei, gerne per PN vorher erinnern! Torsten Zitieren Gelobt war,was Hartge machte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 16. Januar 2011 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 Moin Tom, danke für deinen Einsatz, aber für die 2 kleinen Sachen die evtl. bräuchte möchte ich dich nicht beschäftigen ... Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 15. Februar 2011 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2011 Hier im bösen e39-Forum hats jemand getestet, liest sich 1:1 wie die Erfahrungen mitm Lederzentrum. http://www.e39-forum.de/thread.php?threadid=72740&sid= Und mal von der mäßigen Qualität der Fotos abgesehn, kann sichs auch sehen lassen. Ich hab mir jetzt selbst mal aus Neugierde ein Fläschchen von da gegönnt. Es ist mit den Mitteln vom Lederzentrum nicht zu vergleichen, der Mehrpreis ist imho gerechtfertigt. Man kanns schon verwenden, aber es ist deutlich schlechter in der Verarbeitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 16. Februar 2011 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Hier im bösen e39-Forum hats jemand getestet, liest sich 1:1 wie die Erfahrungen mitm Lederzentrum. http://www.e39-forum.de/thread.php?threadid=72740&sid= Und mal von der mäßigen Qualität der Fotos abgesehn, kann sichs auch sehen lassen. Ich hab mir jetzt selbst mal aus Neugierde ein Fläschchen von da gegönnt. Es ist mit den Mitteln vom Lederzentrum nicht zu vergleichen, der Mehrpreis ist imho gerechtfertigt. Man kanns schon verwenden, aber es ist deutlich schlechter in der Verarbeitung. Ich habe mir jetzt mal das komplette Set für BMW Leder schwarz + Flüssigleder Set mit GLD dort geholt und werde berichten.Der Preisunterschied ist schon ne Hausnummer! Bin gespannt... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180571781744&ssPageName=STRK:MEWNX:IThttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180528232559&ssPageName=STRK:MEWNX:IThttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaan!! Geschrieben: 16. Februar 2011 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 auf dein Erfahrungsbericht bin ich schon sehr gespannt wh1sk. Gerade das Flüssigleder brauch ich auch unbedingt. gruß kaan Zitieren Carbriofahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
The Riddler Geschrieben: 16. Februar 2011 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Hey Leute...Es gibt sooooo viele verschiedene Sets .... ich weiß garnicht was ich holen soll ....Ihr würdet mir super helfen ....Schaut euch bitte die bilder an !! DANKE GRuß Riddler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 17. Februar 2011 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 Hey Leute... Es gibt sooooo viele verschiedene Sets .... ich weiß garnicht was ich holen soll .... Ihr würdet mir super helfen .... Schaut euch bitte die bilder an !! DANKE Glattleder Nachtönungs- und Pflegeset mit Reiniger mild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
muni-mula Geschrieben: 21. Februar 2011 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 ich weiß nicht, wie jetzt der momentane stand ist.wäre bei einer sammelbestellung dabei :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 21. Februar 2011 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 Ich auch. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 21. Februar 2011 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2011 me too Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 22. Februar 2011 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 22. Februar 2011 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phobo Geschrieben: 22. Februar 2011 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2011 Ich auch :) - dachte eben das wäre eh eine aktuelle sammelbestellung - allerdings dann gesehen 2010 war das ja =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaan!! Geschrieben: 23. Februar 2011 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2011 ich auch !! Zitieren Carbriofahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
samots Geschrieben: 25. Februar 2011 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Ich wäre auch dabei!Nur ich weiß nicht was ich alles brauche. Bei mir sieht es fast so aus wie bei The Riddler #82, noch nicht ganz so abgenutzt.Am liebsten würde ich das volle Programm durchziehen (wenn dann gescheit machen).Mit wieviel (€) müßte ich rechnen? Habe keinerlei Erfahrung mit Leder. Grußsamots Zitieren BMW im Blut und einmal BMW immer BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 25. Februar 2011 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2011 Ich wäre auch dabei!Nur ich weiß nicht was ich alles brauche. Bei mir sieht es fast so aus wie bei The Riddler #82, noch nicht ganz so abgenutzt.Am liebsten würde ich das volle Programm durchziehen (wenn dann gescheit machen).Mit wieviel (€) müßte ich rechnen? Habe keinerlei Erfahrung mit Leder. Grußsamots Hallo, kannst ja einmal nachsehen: https://www.lederzentrum.de/gbest.php Je nach Farbe können noch ein paar Euro hinzukommen. Du würdest dann wohl das 1. Produkt benötigen. Gruß Harro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph S. Geschrieben: 4. März 2011 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2011 Wär bei einer Sammelbestellung auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
muni-mula Geschrieben: 8. März 2011 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2011 Und wer bestellt jetzt das ganze Geraffel?Ich glaub viel mehr Leute werden's nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 31. März 2011 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Gibts was neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 31. März 2011 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Ich hatte denen ne ausführliche Mail mit Bildern geschickt. Keine Antwort. Werd wen anderes suchen. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ch250@web.de Geschrieben: 31. März 2011 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Wer kümmert sich um die Bestellung!? Bräuchte auch einiges, oder ist es schon durch!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 31. März 2011 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2011 Ich hatte denen ne ausführliche Mail mit Bildern geschickt. Keine Antwort. Werd wen anderes suchen. Das ist aber sehr ungewöhnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 2. Mai 2011 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Steigt hier was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 25. Mai 2011 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2011 Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung? Wenn ja würde ich eine starten. Gleiche Produkte aber anderer Shop. http://www.leder-pflege.de/ MfGAhmet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.