Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht mehr weiter...


E-Dreißig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke Tiijey, das ist eine gute idee.

 

Also mit nach der Arbeit mit dem Kaffee und der aufgeräumten Bude wär ne Idee, das könnte ich momentan machen, weil ich gerade Schule hab. Wenn ich wieder im Betrieb bin bin ich leider später von der Arbeit als sie. Aber ich werd das mal machen!

 

Danke für die Ratschläge! Ich werd erstmal alles versuchen das man das wieder hinbiegt, ausziehen möchte ich nur als allerletzte Möglichkeit in Betracht nehmen.

 

Danke Esgey, haben jetzt auch erstmal jeder einen Zettel gemacht was er anders haben will und was er selber an sich ändern will, morgen Abend wird ausgewertet. ich bin gespannt, normalerweise hätts jetzt wieder stress gegeben! Vielleicht wirds ja was!

 

LG Felix! ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hey also erst mal respekt das du das hier alles so ansprichst!!!

Finde ich echt gut und natürlich versuchen wir soweit wie möglich zu helfen!

Also ich erzähle dir mal so in kleinen etappen wie es bei mir war!

 

Ich bin mit 17 Zuhause ausgezogen da ich mit meiner Mutter keinen kontakt hatte und mit meinen dad nur gestritten habe!

Ich bin zum so genannten Staat gegangen also Sozialamt und habe mir einen termin geben lassen!

Zum ernannten termin habe ich der dame alles geschildert was bei mir los ist das ich mit meiner mutter keinen kontakt habe und mich mit meinen dad nur Zoffe!

 

Und weißt du was Die Wohnung wurde bewilligt!

Bei mir in Niedersachsen ist das so......

Deine Wohnung darf nicht mehr als 357€ Warm Kosten Zimmer ist egal kostet die mehr z.B übernimmst du den rest sollte aber eine Jahresabrechnung von Warmwasser kommen und du müsstest mal angenommen 700Nachzahlen hast du die Kosten zu Tragen!

Bist du unter den Satz also unter den 357€ Übernimmt der Staat für dich das!

Denn Bekommst du weil du ja noch in der Ausbildung bist 184€ Kindergeld und sorry weiß ich nicht mehr so genau knapp 230€ zum Leben also verpflegung aber das hängt je nachdem davon ab wiviel du verdienst!

 

Hoffe da konnte ich dir ein bisschen Helfen!

 

Wenn du reden willst oder so kannst du mich gerne fragen weil ich es so ungefähr auch erlebt habe und es ist immer besser :meinung: wenn man sich mit jemanden unterhält der so was ähnliches oder gleiche erlebt hat!

 

Ich bin hier,MeinVZ(Michele Omnitz),oder MSN(Omni_Style@gmx.de)

kannst mir auch mailen wenn du magst!!!

 

Und denk immer daran egal was ist oder passiert das ist immer noch kein grund sich den Strick zu Nehmen denn du hast dein Leben vor dir und glaube mir das Leben kann echt schön sein!

KOPF HOCH

 

Zitat:Schaue niemals nach Hinten sonst hast du verloren!

 

Mfg Omni

:meinung: ist :beemwe: ist einfach einzigartig!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...normalerweise hätts jetzt wieder stress gegeben! Vielleicht wirds ja was!

 

LG Felix! ;-)

 

Nicht aus Neugier, aber vielleicht aus "Verantwortungsbewusstsein": Felix, (wie) ist es gelaufen?

Es wird Dir nicht entgangen sein, dass es hier eine gar-nicht-so-kleine Solidaritäts-La-Hola gibt, also Berichtspflicht! Lass von Dir hören... :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Felix!

 

Was hältst du da von, wenn du deine Mutter mal eine Zeit lang mit einer komplett fertig aufgeräumten Bude und einen frisch gebrüten Kaffee nach ihrer Arbeit empfängst?

 

So hat sie nach dem Stress vom Job erstmal Zeit zum entspannen und tritt nicht erst in den nächsten Chaos.

Wenn sie dann merkt das du dich um sie bemühst kannst du auch mit Sicherheit mal versuchen ein paar klärende (oder auch beratene) Worte mit ihr zu wechseln.

(Falls es so kommen sollte)

Versuche sie da von zu überzeugen dem Wochenendvater kein Geld mehr für die Obhut deinen Halbbruders zu geben sondern biete ihr an dich stattdessen an diesen Wochenende um ihn zu kümmern.

 

Es gibt doch genug Möglichkeiten, er ist schließlich erst 10 Jahre alt und vielleicht kannst du noch etwas Einfluss auf seine Persönlichkeit nehmen ;-)

 

Sage ihr ruhig das du gekränkt bist und dich ungeliebt fühlst aber vermeide Anschuldigungen ;-)

 

 

:applaus:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs!

 

Erst noch einmal vielen Dank für !Alle! Hilfestellungen und Antworten!

 

Also bei uns ist soweit wieder alles in Ordnung! Haben uns jetzt ausgesprochen, jeder hat geäußert was er ändern will und geändert haben will und bis jetzt sind wir ohne Reibereien davon gekommen!

 

Wenn doch wieder was kommen sollte dann werd ich zu meiner Tante gehen.

 

 

LG und nochmals vieelen Dank!

Felix ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tiijey, hast mir sehr geholfen! ;-):-UU

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...