ralf04 Geschrieben: 7. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 Hallo, ich habe für den sommer BBS 7x15" und mein touring ist lasurblau, nun dachte ich vielleicht das kleine felgenbett zu poliren und den stern in wagenfarbe zu lackieren, oder wie ist eure meinung. vielleicht in silber ganz..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 bei blau stelle ich mir das eigentlich ganz hübsch vor. könnte was sein Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ü20ger Geschrieben: 7. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 Felgenstern schwarz und Felgenbett Poliert - Meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 28. Februar 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Heute habe ich angefangen die erste felge mit polieren und ich glaube es kommt sehr gut raus.... http://img218.imageshack.us/img218/7197/bild004v.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlpinaWT Geschrieben: 28. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Ich sagen nur BBS-Gold!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Ich sagen nur BBS-Gold!!! kommt immer auf die farbe des autos an. auf nem weissen sind die goldenen teile schick. aufm schwatten allerdings sieht gold immer prollmässig aus. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlpinaWT Geschrieben: 28. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Nö, find ich nich! Schau mal den vom steve M an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Nö, find ich nich! Schau mal den vom steve M an... was soll ich jetzt schreiben? ich bin immer noch der meinung von 15:57uhr. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlpinaWT Geschrieben: 28. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 Nö, find ich nich! Schau mal den vom steve M an... was soll ich jetzt schreiben? ich bin immer noch der meinung von 15:57uhr. Nunja, dachte eben dich überzeugen zu können... ...aber Geschmäcker unterscheiden sich ja bekanntlich. Und so gibts schon nicht all zu viele die mit Gold-Felgen rumfahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 28. Februar 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2010 nun werd ich mal von dem und dem 2.rad die reifen abmontieren so kann ich auch den rand schoen polieren und dann den stern lackieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 6. März 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2010 Hallo, nun hab mal bild Vorher und nachher, mir felt nur noch den reifen abziegen und kante polieren. http://img641.imageshack.us/img641/8849/bild021.jpg http://img402.imageshack.us/img402/3818/bild019k.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_TUNER_58 Geschrieben: 7. März 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Hast schön hingekriegt! mit ner Drehmaschine? oder nur durch Hand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 7. März 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Erst Hand dann hochglanz mit maschiene, ist doch viel besser als dieser billigcrohm.hehe:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 7. März 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 pervers geil...und die karre hat die selbe farbe? kommt sicherlich sehr edel Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 7. März 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Jetzt muß ich doch mal fragen. Wie poliert ihr die Dinger? Hab das selbe mit meinen Kreuzis vor und leider keinen Plan wie ich anfangen soll. Wie kriegt ihr den Lack runter?Was nehmt ihr für die Handpolitur?Mit was für Maschinen geht ihr dann ran? MfG, Heiko Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 7. März 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2010 Ich hatte einen ähnlichen Plan wie Du, sprich Felgen mit nem leichten Kontrast und habe mich für die Edition-Kreuzer entschieden. Bin allerdings gespannt wie das in Wagenfarbe aussieht, also warte ich mal die Bilder ab, wenn Du die Dinger am Auto hast. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.