ChocolateBks Geschrieben: 7. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 Hallo. Ich will meinem IS BBS RS gönnen.Es sollen 16 Zöller sein, nur welche?Sie sollten nicht zu breit sein, denn ichmöchte nichts an den Radläufen machen müssen!Soll original bleiben die Karosse.So gefällt es mir ganz gut: http://motormavens.com/emAlbum/albums/Ben%20Hsu/Carspotting/BMW_E30_325i/bmw_E30_325i_16.jpg http://motormavens.com/emAlbum/albums/Ben%20Hsu/Carspotting/BMW_E30_325i/bmw_E30_325i_11.jpg Das sind 8.5 x 16 mit 205/40-16 Reifen.Passt das so, ohne dass ich was ziehen muss?Brauche ich Spurplatten? Besten Dank:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 7. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 Naja, da wäre ja dann noch die ET wichtig.Fahrbar wären Alpina-Größen in 7 und 8 x 16" mit 250/50R16 und 205/45R16 ET 28. Ist nur die Frage, ob es da was gibt.Das wird Dir Spiggy aber wohl noch genau beantworten können ;)Hinten dürfte die ET dann aber nicht kleiner werden (Gutachtentechnisch muss man auch da schon die Kanten anlegen). Die von dir genannte Reifengröße ist zu klein. Wirst Du nicht ohne Tachoangleichung eingetragen bekommen. Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 Fahrbar wären Alpina-Größen in 7 und 8 x 16" mit 250/50R16............... bischen balongmäßig oder? sorry musste sein Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 7. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 Ups... da haste wohl recht ;) richtig ist 205/50R16 Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.