Zedsdead_e30 Geschrieben: 7. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 Hallo ich hatte mal so ein Schönes Bild wo jeweils 3 oder 4 Motorstecker abgebildet waren mit jeweils unterschiedlichen Kablefarben und Baujahren und die jeweiligen Bilder. Hatt das jemand von euch zufällig ich finde es bei mir nicht mehr? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 7. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 nach Millisekunden und dem Suchbegriff Motorsteckerbelegung kommen die richtigen Links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 7. Februar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 ne da kommen immer nur so allgemeine sachen aber nicht das was ich suche... naja gut die suche hatt doch schon was gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 7. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 ? auch zu finden wenn man die Suchefunktion nötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 7. Februar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 genau das Meint ich , habs bei 300mm gefunden Bei Motorstecker von 87 bis 88 ist da bin 19 und 20 nicht belegt ? weil sind ja dargestellt aber steht nur nix zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 8. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 Nach den Belegungen kannst du eh kaum gehen, es gibt 100erte verschiedene.... Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.