Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Hi.

 

Auch wenns ĂŒbel lang ist und man nicht weg davon kommt und immer weiter gucken muss...(Bin noch immer dran...beim 6. Teil, weiß nicht, wieviel noch kommen, jeder Teil 10 Minuten:wall:)

 

Folgt einfach den Teilen:

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=YnnuGAn0y8M

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/55753-dtm-doku/
Auf anderen Seiten teilen


Danke fĂŒr den Link!

 

Absolut traumhaft diese wagen! Eeeeinmal sowas besitzen ... Das war's. Absolut traumhaft! Und absolut geiler als viele aktuelle sportserien!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung fĂŒr Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/55753-dtm-doku/#findComment-703366
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad die ersten beiden teile geschaut und muss sagen der "wortwitz" gefÀllt mir deutlich besser als das geseiher der beiden rtl-bolzen bei der formel 1.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir SaggsÀn keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/55753-dtm-doku/#findComment-707576
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr geil... Danke.

 

Der Kommentar ist echt genial...

Richtig lachen musste ich bei "Janz Berlin is eene Wolke" :-D

Nichts ist fĂŒr die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/55753-dtm-doku/#findComment-707622
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich gesehn hab ist nach teil 5 ende mit der saison 92. dann gibts noch nen paar teile aus 88.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir SaggsÀn keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/55753-dtm-doku/#findComment-707936
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Doku. Kann man youtube Videos eigentlich irgendwie downloaden??

http://www.circuitpics.de/Fotos%20Art/DSC_67291.jpg


Motorsportfotos www.circuitpics.de

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/55753-dtm-doku/#findComment-707999
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Doku. Kann man youtube Videos eigentlich irgendwie downloaden??

 

Ja, z.B. damit:

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-Download_34334309.html

Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87

Sommer: Z3QP Bj. 3/1998
Winter: 320i Touring Bj. 9/04

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/55753-dtm-doku/#findComment-708012
Auf anderen Seiten teilen

Hat da jemand noch mehr von?

Erst anfixen und dann sitzen lassen oder was :-D

 

Wo sind die Berichte ĂŒber die glorreichen Zeiten?? :sabber:

Nichts ist fĂŒr die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/55753-dtm-doku/#findComment-708037
Auf anderen Seiten teilen

@newstyle:

Du kannst Deine "Sucht" in der Bucht befriedigen: GibÂŽin der Suche "DTM DVD" ein, dort findest Du einige "absolut voll obergeile krasse" DVDÂŽs aus der seligen Motorsportzeit (VFMC Media)l

 

Übrigens: Der Sprecher heißt Dieter Braun - von ihm gibtÂŽs klasse BĂŒcher (Hallo, Fahrerlager)

DVDÂŽs und BĂŒcher sind nur zu empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
https://e30-talk.com/topic/55753-dtm-doku/#findComment-708071
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

LĂ€dt...
×
  • Neu erstellen...