Zum Inhalt springen

3. Bremsleuchte geklaut


Magie2304
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da schläft man zum 1. Mal bei seiner neuen Freundin und was passiert??? Da klaut doch irgendso ein A**** mir meine 3. Bremsleuchte ausm Heckspoiler.:devil:

Hat jemand ne Ahnung wo ich günstig ne gute neue Leuchte herkriege? Ist ein Heckspoiler von Zender...

 

Anbei mal n Bildchen davon...

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also langsam krieg ich das kot***

 

mir haben sie letzte woche meine klarglasblinker geklaut (kaserne und hellichter tag') und heute wurde nem bekannten in derselben kaseren von seinem is die lippe geklaut

 

macht ja bald keinen spaß mehr

 

sorry, ich kann dir jetzt bei deinem prob leider nichts weiter sagen aber ich wollte das einfach nochmal loswerden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo krieg ich nun eine neue Leuchte her? Hab vorhin mal bei D&W gefragt, die wollen 52€ dafür haben was ich n bisschen teuer finde... Gibts die irgendwo auch n bisschen günstiger?

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meiner Freundin ist gestern jemand übers dach Gelaufen!

 

Wegen deiner Bremsleuchte ich dacht ich hab noch eine aber die ist irgendwie weg sorry

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übers dach gelaufen???? Jetzt ohne Schmarrn??

 

Ich bin momentan in Leipheim (bei ulm) in der kaserne (ein fliegerhorst aus älteren Zeiten)

 

Hast wegen deiner Bremsleuchte schon bei ebay gekuckt?? Blöde Frage ich weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Diebstahl, geht jetz zwar nich um deine Bremsleuchte, aber mittlerweile überlege ich ob ich die neuen Felgendeckel auf die Kreuzspeichenfelgen draufmachen soll, ehe ich mich versehe hat man die mir gemoppst... :watch: :watch: :watch:

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja und das abmachen bei jedem parken is auch nich die superlösung.

 

Mathes der keinen bock hat beim parken erst die deckel und die is-lippe in den kofferraum zu schmeissen.

 

Mathes der ein exempel statuiert wenn er jemanden erwischt

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stationiere ich mit

 

schau doch mal bei ihrem ex-freund, meine antenne hat da auch dran glauben müssen

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sind schon 3 radios und eine IS lippe geplaut worden! Da hilft nur ne teure defender... Hab ich mal eingebaut in nen audi, das teil ist gut aber halt teuer...

 

Allerdings ist die chance jemanden zu erwischen dann sehr groß! Das wäre ein spass :popo: :popo:

hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste an die leicht zu klauenden Teile ein Farbpäckchen mit Zeitzünder bauen, sobald das Teil unvorsichtig abmontiert wird, geht das Ding ne Minute später hoch.. so ähnlich wie die präparierten Geldbündel bei Banküberfällen.. :D

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo lebt ihr eigendlich ???

Düsseldorf hat zwar eine der höchsten Kriminalitäsraten in D aber in meinem Bekanntenkreis hat noch niemand einen Diebstahl am Fahrzeug gehabt.

(Halt stopp....den X5 von ´ner Freundin hat man mal versucht zu klauen)

E30 - als BMW noch Qualität baute

 

 

 

E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste an die leicht zu klauenden Teile ein Farbpäckchen mit Zeitzünder bauen, sobald das Teil unvorsichtig abmontiert wird, geht das Ding ne Minute später hoch.. so ähnlich wie die präparierten Geldbündel bei Banküberfällen.. :D

und dann?? 8-/

 

macht ers sauber und lackiert es in seiner Wagenfarbe oder verscherbelt es bei ebay.... :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann?? 8-/

 

macht ers sauber und lackiert es in seiner Wagenfarbe oder verscherbelt es bei ebay.... :watch:

*

 

Nein, ich meine in dieser Farbe, die man nicht abwaschen kann, eben wie bei Geldtransporten.

 

Der Typ rennt dann wochenlang "gefärbt" durch die Gegend... ist also relativ schnell ausfindig zu machen..

 

naja war mehr so ne fixe Idee.. die Umsetzung ist wohl zu kompliziert... aber die Vorstellung finde ich geil.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hitman: die minute zeitverzögerung is aber ein bissken wenig. lass ihn doch erst das diebesgut im auto verstauen:devil: :devil: :devil:

 

 

okay die rasierklingenmethode is auch nich brauchbar. aber eventuell seinen nick in die is-lippe gravieren (lassen) ?????

okay dann kann se immer noch geklaut werden aber wer will so ne lippe dann noch haben?

okay die gravur kann man spachteln aber die jungs sind ja aufs schnelle und leichte geld aus!!!

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND WAS IST JETZT MIT MEINER LEUCHTE UM DIE ES HIER EIGENTLICH GING????? Hat nun jemand noch eine die er loswerden möchte oder kann mir jemand sagen wo ich so eine günstig herkriegen könnte???

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...