Zum Inhalt springen

yes, he can drift ;)


rc_flitzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


wenn ich mir das andere video von dem kerl ansehe und am anfang die scene mit dem bus sehe.........braucht man ja eigentlich nix zu zu sagen oder?

 

 

hat wohl zuviel Tokio Drift geguckt glaube ich

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste video kenn ich schon seit langem, und ich habe geahnt, das du ich genau dieses Video sehen werde, wenn ich auf deine Link klicke...

 

Aber der Fahrer hats drauf, dass muss man ihm lassen! Er wird ja vielleicht schon wissen, was er tut, und unsauber schaut der Drift für mich keineswegs aus.

 

Wenns ein Walter Röhrl gewesen wäre (der Typ würde es zwar nie machen) hätte auch niemand gesagt krank, sondern geil. Ich nehme mal an, der Fahrer weiß was er tut... (ich naivchen...)

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau Dir mal die "Profis" an, und wie hoch deren Fehlerquote ist.

 

Ein Profi wie Walter Röhrl hätte so etwas deswegen nicht in so einer Situation bzw. im öffentlichen Straßenverkehr gemacht, weil er das Risiko abschätzen kann.

 

Der Typ überschätzt sich simpel und einfach, ob er dass jetzt kann oder nicht.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop der wird sicher wissen was er tut :-R, aber wissen die in den stehenden Autos auch was sie tun?^^ Wenn der erste ein Mongo ist beachtet er den 5er nicht und fährt los und dann wirds schiach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau Dir mal die "Profis" an, und wie hoch deren Fehlerquote ist.

 

Ein Profi wie Walter Röhrl hätte so etwas deswegen nicht in so einer Situation bzw. im öffentlichen Straßenverkehr gemacht, weil er das Risiko abschätzen kann.

 

Der Typ überschätzt sich simpel und einfach, ob er dass jetzt kann oder nicht.

 

Ich kann die Argumentation ja irgendwo nachvollziehen, ABER: der Abflug wäre ja nun nach rechts in die Grünfläche passiert...?!? Somit wäre keinem geschadet, ausser ihm und seinem Auto, und das wäre in dem Fall dann wohl nur gerecht; wer mit der Flamme spielt, muss damit rechnen sich zu verbrennen...

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nach rechts. wenn er ihn wirklich wegwerfen sollte bei den geschwindigkeiten, und die karre anfängt zu shcleudern, kann keiner sagen wo er rauskommt.

 

ich denke er hätte auf jeden fall den gegenverkehr erwischt

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...