Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Gesehen und für sehr gut befunden. :daumen:

 

Der Film ist es auf jedenfall wert. Teilweise scharzer Humor ala "keine Arme - keine Schokolade" aber wer das nicht so ernst sieht ist in dem Film richtig aufgehoben! :D

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...wette 200 Euro dass wir ne Eskorte bekommen!":-D

 

"Nein danke, um so hohe Beträge wette ich nicht!":-D

 

Der absolut beste Film seit langem!:daumen:

 

 

p.s. "läuft noch" ist gut...der is immer noch auf Patz 1:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja das mit dem Tee... Der müsste doch böse Verbrennungen bekommen und er giest fein weiter :D

 

Der Maserati hat übrigens einen sehr geilen Sound!

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Maserati hat übrigens einen sehr geilen Sound!

 

 

Dem "Bruder" hätt ich aber ganz schön eine gegeben als er seine Latschen daran gedrückt hat beim warten:popo:

 

Auch geil wie er den Nachbarn auf das Falschparken aufmerksam macht:-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratet mal wer im September nen Carrera GT fahren wird. :D

Genau ich. :)

 

Ach Kinder von übelst reichen Eltern als Freunde zuhaben ist schon was schönes. :D

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien


Ein Franke in München


Zwischen Hochschule und Satelliten 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DEnke die 42 sind die die sich nach 0 Uhr eingelogt haben, die anderen sind die die schon vor O Uhr nach anktiv waren. Wenn man automatisch eingeloggt ist, steht unter dem Nick online, obwohl man schon seit 29 Minuten nicht mehr hier war. Ab 30 Minuten erscheint dann offline.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal alt gegen "neu".

 

Scheinwerfer Bosch, getabst und mit neuen Bosch "Plus 50" Birnen bestückt. Und nat. E34 Chromringe... *blingbling*

Man sieht den Unterschied am hellerlichten Tag. So krass hätte ich mir das nicht vorgestellt.

DSC00746.JPG

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musste wohl zu BMW.

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage, und zwar ob mein e30 auch sowas wie ne Reserve Lampe für den Benzintank hat? ist ja nur nen 316i mit buchhalter ausstattung. daher meine Frage. weil ich nach meiner Tankuhr am liebsten nicht fahren will, weil die immer schön am pendeln ist (liegt aber nicht am Geber, der funktioniert richtig, ich vermute mal nen Teil auf der Platine wirds sein.

 

MfG

Yen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Kombiinstrument hinten die Mutter an der Tankanzeige festziehen ! Wegen der Reservelampe : Ja die hat jeder E30 :-D ! Ob Die funktioniert siehst du erst , wenn du einfach mal nicht mehr tankst ( kannst ja 'ne Protest-Aktion daraus machen ) ! ( Vollen ) Reservekanister nicht vergessen ;-)

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke, werd ich mir mit auf meine liste für meinen urlaub schreiben. bei der temp anzeige wird dann wohl auch ne lose mutter fürs pendeln verantwortlich sein. danke schonmal. werd dann auch mal nach der birne gucken. oder is das schon ne led?

 

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nochmal um auf Nummer sicher zu gehen:

 

Wenn ich mein mechanisches Lenkgetriebe gegen ein komplettes Servogetriebe (mit Spurstangen etc.) tausche.. brauche ich da noch >>zwingend

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mein mechanisches Lenkgetriebe gegen ein komplettes Servogetriebe (mit Spurstangen etc.) tausche.. brauche ich da noch >>zwingend

neben lenkgetriebe, servopumpe und halter, riemenscheibe und riemen brauchst du auch das passende servolenkung-kreuzgelenk an der lenkspindel. die gummimanschetten nicht vergessen, die sind beim mechanischen lenkgetriebe, zumindest auf einer seite, auch anders.

evtl. neue blechbänder/schellen zur befestigung der gummimanschetten, oder stabile kabelbinder.

 

wenn die spurstangen bereist am lenkgetriebe verbaut sind, und montiert bleiben sollen, brauchst du die sicherungsbleche zw. spurstange und lg nicht neu (weil die alten dann nicht gelöst werden).

neue feingewindemuttern (selbstsichernd) für den spurstangenkopf sind ratsam, da die alten meist sehr vergammelt sind. notfalls tuts auch ein tropfen loctite bei sonst noch guten muttern.

 

je nach zustand der alten befestigungsschrauben/muttern des lenkgetriebes am achsträger wäre es auch nicht verkehrt diese vorab zu besorgen.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...