M3Philipp Geschrieben: 7. Februar 2012 #2301 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 (bearbeitet) . Bearbeitet: 6. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 7. Februar 2012 #2302 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 ...wie wärs von daher mit etwas Individuellem, was deine Dankbarkeit darüber, dass sie bei dir bleibt, ausdrückt? Kleinen Dingen, die sonst selbstverständlich sind, wieder Beachtung schenken und solche Dinge... Du meinst nen Strauß Blumen? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 7. Februar 2012 #2303 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Lad sie zum Essen ein und verzichte auf die Champions League Schade ist nur, dass sie es nichtmal merkt was du da im TV verpasst - und wenn du sie drauf hinweist ists auch scheiße Ich hab noch n Parfum von Weihnachten über weil mir da spontan noch was besseres eingefallen ist Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 7. Februar 2012 #2304 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Macht sie beim Schnitzel-und-Blowjob-Tag mit? Wenn nein, mach dir nicht weiter Gedanken um ein Geschenk zum Valentinstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 7. Februar 2012 #2305 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 Macht sie beim Schnitzel-und-Blowjob-Tag mit? ROFL!Den kannt ich bisher nicht! Lad sie zum Essen ein und verzichte auf die Champions League Ja sowas in der Art.Irgendwas wo sie weiß, dass du das extra nur für sie in Kauf nimmst und das eigentlich gar nicht dein Ding ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 7. Februar 2012 #2306 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 (bearbeitet) Ja sowas in der Art. Irgendwas wo sie weiß, dass du das extra nur für sie in Kauf nimmst und das eigentlich gar nicht dein Ding ist! duschen Bearbeitet: 7. Februar 2012 von Rahn Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 7. Februar 2012 #2307 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 So heute wurde meine Katze operiert,mit dem zusatz das sie evtl,nicht wieder nachhause kommt.Ich bin sehr froh das sie jetzt etwas belämmert durch die Bude eiert...gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 7. Februar 2012 #2308 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 ich hab jetz schon was individuelles zum schenken gefunden das problem mit dem schnitzelblowjobtag ist, dass er einen monat NACH dem valentinstag stattfindet und meine glaskugel zurzeit in der reparatur ist. Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 8. Februar 2012 #2309 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Interessantes Interview. Der Mann ist mir sympathisch.http://www.zeit.de/2011/37/DOS-Auto-Fuegener-Interview/komplettansicht Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 8. Februar 2012 #2310 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Interessantes Interview. Der Mann ist mir sympathisch.http://www.zeit.de/2011/37/DOS-Auto-Fuegener-Interview/komplettansicht Wirklich ein äußerst intelligentes Interview. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 8. Februar 2012 #2311 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Ich habe Edition Schweller bekommen, jetzt ist die frage, welche klipse brauch ich da um diese festduschrauben, im Etk gibts viel, weiß ned was ich da nehmen muss ?! Aber ich tendiere sowieso zum kleben, dennoch möchte ich wissen, was ich da brauche,ich habe nichts, nur die schweller ! MFG Toni Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 9. Februar 2012 #2312 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 das ist doch auch die nächste Stufe des Preiswahnsinns,oder? Bin gespannt, ob diese Kreuzis für 499€ weggehen...http://www.ebay.de/itm/Original-BMW-E30-Z1-Alufelgen-Kreuzspeiche-Styl-5-7x15-ET24-LK-4x100-KBA-41296-/230742451513?pt=Auto_Felgen&hash=item35b9526539 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. Februar 2012 #2313 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 Ziemlich zerkratzt für den Kurs, die wird er nie los... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Februar 2012 #2314 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 looooooooooooooooooooooooooooooool.. ach du schande..... naja man kanns ja mal versuchen.. vielleicht steht nen dummer auf.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 9. Februar 2012 #2315 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 Kann ich n Diff "auf den Kopf" stellen ohne das was passiert? Und kann ich da auch mit der Waschlanze drüber oder geht da was kaputt? Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Februar 2012 #2316 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 naja "passieren" tut nix..... aber öl wird bisle auslaufen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 9. Februar 2012 #2317 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 Ouhhh, Mängelliste am Touring hoffentlich endlich vollständig: - Querlenker/Traggelenke beidseitig hinüber- Koppelstangen am Ende- Tonnenlager kaputt- Rost an fast allen typische Stellen: alle 4 Radläufe mit Blasen, Heckblech, an der Abschleppöse, Heckklappe sowieso- Riss in der Windschutzscheibe- Kotflügel rechts Beule/Krater, schlecht ausgebessert- Kotflügel links, Radlauf seltsam deformiert- beide Aussenspiegel am Sockel ranzig, Lack insgesamt abgeblättert- Ventiltrieb völlig hinnüber u/min-Max: 4000- Frontspoiler im Endstadium, trotz Serien Countryfahrwerk völlig zerfahren- E32 Buslenker muss raus, Blinkerrückstellung fehlt- Schaltknauf locker und völlig zerfetzt Der einzige Lichtblick sind momentan die Schweller Die sehen nämlich noch ganz gut aus. Wenn Stoßdämpfer/Federn endlich kommen würden, könnte ich wenigstens schonmal mit dem Fahrwerk anfangen. Fährt sich im Moment wie ne Badewanne die Kiste. Aber halb so schlimm, ist ja sowieso zwangsgedrosselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 10. Februar 2012 #2318 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 moin moin, ich habe mir ein neuen leder schalt/ Handbrems Sack bestellt, WIe bekommt man den Schaltknauf ab?? einfach abziehen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 10. Februar 2012 #2319 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Ziehen und hoffen dass es nicht ins Auge geht. http://www.hundepfoten-forum.de/images/smilies/Blaues%20Auge.gif Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 10. Februar 2012 #2320 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 ok alles klar, also in denkung gehen und ziiiehen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Philipp318touring Geschrieben: 10. Februar 2012 #2321 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2012 Interessantes Interview. Der Mann ist mir sympathisch.http://www.zeit.de/2011/37/DOS-Auto-Fuegener-Interview/komplettansicht Der beste Satz: ZEIT: Und was machen die Franzosen in der Mitte von Ästhetik und Technik? Fügener: Mal ein trauriges Weder-noch von beidem, mal ein großartiges Sowohl-als-auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 11. Februar 2012 #2322 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Hi, kann mir jemand nen Tipp geben, wie man die Kupferdraht-Klammern am besten lösen kann?Ich meine die, die das Polster an den Metalldrähten halten. Die normalen Tacker sind kein Problem. Besten Dank! Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. Februar 2012 #2323 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Saitenschneider. Die sind nicht zum mehrmaligen Gebrauch gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 11. Februar 2012 #2324 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 (bearbeitet) Saitenschneider. Die sind nicht zum mehrmaligen Gebrauch gedacht. Danke! Wie bekomme ich beim klappbaren Beifahrersitz die hintere Verkleidung ab? Ich kann auf Grund der beiden Hebel ja nciht einfach hochziehen... Hab's gefunden - da ist ne Schraube! Bearbeitet: 11. Februar 2012 von totally_nude Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 11. Februar 2012 #2325 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 moin moinhttp://www.ebay.de/itm/250775189422?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 http://www.ebay.de/itm/270911294097?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 kann man die kaufen ?? sind ja bekannte hersteller ne, da steht immer standard maß, also muss ich erstma meine ausbauen und schauen welches maß ich habe ?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.