RS-Tuner Geschrieben: 29. Oktober 2011 #1826 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2011 Hat Frau keen Waschbrett? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 29. Oktober 2011 #1827 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2011 Also wenn alle Schläuche frei sind und auch das Flusensieb gereinigt wurdewürde ich spontan an einen defekten Wasserstandregler denken.Das wird meistens durch Unterdruckdosen mit Schaltkontakten realisiert, deren Membrane gernemal kaputt gehen. Falls die Maschine ein herkömmliches Zahnrad-Steuerteil besitzen sollte (also diese knirschenden Drehregler)kann es gut sein daß ein Zahnrad verdreckt, verschlissen oder gar ausgebrochen ist.Das passiert, weil die meisten Benutzer die Programmwahl wie ein Irrer durchdrehen, so daß esrichtig schön rumknirscht. Nicht sehr förderlich für Kunststoffzahnräder, langsames Drehen ist angesagt. Wenn die Maschine dann ihr Programm abspult, hängt das Steuerteil genau an der defekten Stelle festund das Waschprogramm wird nicht fortgesetzt.Manchmal greift das defekte Zahnrädchen wieder und es geht weiter im Programm, manchmal ebenauch nicht und das Programm bleibt stehen.Somit fällt dann Abpumpen und Schleudern flach. Wenn die Maschine stehen bleibt probier malaus ob ein kleiner Dreh am Programmrad das Programm wieder fortführt. Falls es daran liegt - solche Steuerteile bekommt man mit etwas Glück noch gebraucht in diversen Reparaturlädchen. Sollte die Maschine ein vollelektronisches Steuerteil besitzen würde eine Reparatur teuerer werden, oft kann man da nichts machen. Die Sache mit der sich nicht öffnenden Tür wird wahrscheinlich mit dem Fehler des Nicht-Abpumpen zusammenhängen.Die Türen von Waschmaschinen sind mit einem Thermo-Türkontakt gesichert.Bei einigen Modellen wird die Tür erst nach vollständigem Ablauf des Waschprogramms freigegebenund da die Maschine ja nicht abpumpt ist aus Sicht der Elektronik das Programm noch nicht durchgelaufen.Die Maschine müsste aber irgendwo eine Notentriegelung besitzen. Am besten Du fragst mal einen Bekannten vor Ort ob er sich das ansehen kann. Wie gesagt, ich hatte zuletzt Ende der 80er mit sowas zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 31. Oktober 2011 #1828 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2011 Woher bekomm ich die "tonnenlager" zu einem günstigen kurs?!bei den angeboten in der bucht bin ich eher vorsichtig wegen passgenauigkeit usw?! Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 31. Oktober 2011 #1829 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2011 Woher bekomm ich die "tonnenlager" zu einem günstigen kurs?! bei den angeboten in der bucht bin ich eher vorsichtig wegen passgenauigkeit usw?! Die Passgenauigkeit hängt nicht von der Bezugsquelle, sondern vom Produkt selber ab Mit "wimmer-autoteile" bei eBay habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. da beziehe ich alle Ersatzteile. Sehr netter Kontakt und gute Preise bei Markenprodukten. Wenn er was nicht im Angebot hat, kannst dort anrufen, die besorgen alles was du brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 31. Oktober 2011 #1830 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2011 (bearbeitet) http://www.ebay.de/itm/BMW-3ER-E30-TOURING-2-x-HINTERACHSLAGER-ORIGINAL-MEYLE-/310302906518?pt=DE_Autoteile&hash=item483f7e9896 Das isses. Hab sie bei mir auch verbaut. Bearbeitet: 31. Oktober 2011 von Der IFA Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 31. Oktober 2011 #1831 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2011 i;1086194']Woher bekomm ich die "tonnenlager" zu einem günstigen kurs?! bei den angeboten in der bucht bin ich eher vorsichtig wegen passgenauigkeit usw?! Die Passgenauigkeit hängt nicht von der Bezugsquelle' date=' sondern vom Produkt selber ab Mit "wimmer-autoteile" bei eBay habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. da beziehe ich alle Ersatzteile. Sehr netter Kontakt und gute Preise bei Markenprodukten. Wenn er was nicht im Angebot hat, kannst dort anrufen, die besorgen alles was du brauchst. [/quote'] ja mein ich ja okay, dann bestell ich mir bei dem welche!danke für die schnelle antwort!talker ihr seid die besten:freak: Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 1. November 2011 #1832 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 Habe ein Problem: Mir ist grad beim Ausbau der Domlager hinten (Touring) mein Werkzeug in den "Schacht" hinter der zweiten Schraube des Domlagers gefallen.Gibt es eine Chance das Werkzeug wieder rauszufischen?Habe im ETK geguckt wie bzw. wo das hinführt, bin jedoch auf nichts nützliches gestoßen. Kann hier jemand helfen? Ich werde doch mit Sicherheit nicht der erste sein, dem das passiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 1. November 2011 #1833 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 kofferraum verkleidung auf der seite abnehmen Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 1. November 2011 #1834 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 Verkleidung ist komplett demontiert...Das Werkzeug ist in die Querstrebe gefallen wo u.a. auch die Gurtschnallen befestigt werden, meine ich zumindest.Hab mir aber schon selbst geholfen.Der gute Staubsauger hat mir das Teil rausgesaugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 1. November 2011 #1835 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 Geile Aktion Als ich dieses Jahr die hinteren Verkleidungen am Cabrio gegen die Echtlederteile ausgetauscht hab, ist die 13er Nuss die vor 2 Jahren beim Scheibeneinstellen da versenkt wurde auch wieder zu Tage gekommen Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 1. November 2011 #1836 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 ist euch auch aufgefallen, die forumsuhrzeit geht eine stunde vor wenn man ausgeloggt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 1. November 2011 #1837 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 alle meine favoriten sind im Kalender 2012 gelandet, nur leider wirds wieder ein "touringloser" Kalender:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. November 2011 #1838 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 Das wird nen schöner Kalender 2012! Meinen Glückwunsch an die Gewinner! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 1. November 2011 #1839 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 hab mal nen fred aufgemacht für weitere gratulationen;-)http://e30-talk.com/talk-show/t-glueckwunsch-allen-kalenderbilder-siegern-2012-a-96180.html#post1086712 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 1. November 2011 #1840 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 Mir ist grad beim Ausbau der Domlager hinten (Touring) mein Werkzeug in den "Schacht" hinter der zweiten Schraube des Domlagers gefallen. Gibt es eine Chance das Werkzeug wieder rauszufischen? die bekommst du aus der querstrebe mit nem magnetgreifer ganz easy wieder raus Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 2. November 2011 #1841 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Inbusschraube der Bremsscheibe, will mir die passende 1/2 Nuss kaufen.Welche Größe muss ich holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 2. November 2011 #1842 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 7er ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 2. November 2011 #1843 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 War gerade auf E30.de, dort steht man braucht nen 5er Inbus fürdie M8X12 Schraube!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 2. November 2011 #1844 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Für die Haltschraube ist das glaube ich auch der 5er, Timo meint sicher den 7er Inbus den man braucht um den Bremssattel zu zerlegen! Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 2. November 2011 #1845 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 diese Kappen müssten doch auch auf die E30 14" Stahlfelgen passen? oder die anderen? Hab ich noch nie gesehen...http://www.ebay.de/itm/320785940136?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649 http://www.ebay.de/itm/190594951953?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 2. November 2011 #1846 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Für die Haltschraube ist das glaube ich auch der 5er, Timo meint sicher den 7er Inbus den man braucht um den Bremssattel zu zerlegen!verwechselt, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. November 2011 #1847 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 diese Kappen müssten doch auch auf die E30 14" Stahlfelgen passen? oder die anderen? Hab ich noch nie gesehen...http://www.ebay.de/itm/320785940136?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649 http://www.ebay.de/itm/190594951953?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Die ersten Radkappen stammen von einem frühen 5er E 28, die anderen kenne ich nicht. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 2. November 2011 #1848 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 @im_Norden2001 Von der Befestigung sind die aus dem ersten Link genauso wie meine standart Radkappen. Da es auch 14" sind, sehe ich da keine Grund weshalb sie nicht passen sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 3. November 2011 #1849 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2011 @lutz &dane: danke euch, habe aber jetzt die "is-kappen" ersteigert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. November 2011 #1850 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2011 @lutz &dane: danke euch, habe aber jetzt die "is-kappen" ersteigert Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.