Plymouth Cuda Geschrieben: 1. Juli 2011 #1376 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Welche M 3 ( Gruppe a) Teile passen auch am 318 is? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 1. Juli 2011 #1377 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Welche M 3 ( Gruppe a) Teile passen auch am 318 is? der handschuhfachdeckel Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 1. Juli 2011 #1378 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Noch weitere Teile ?xD Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schraubergott Geschrieben: 1. Juli 2011 #1379 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Wer findet den Fehler?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 1. Juli 2011 #1380 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Wer findet den Fehler?? Die haben das falsche Auto um das Emblem gebaut? Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw fan - flo Geschrieben: 1. Juli 2011 #1381 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Wer findet den Fehler?? Das ist ja echt einfach: Der Alte Polo hat anstatt ein VW ein BMW Emblem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 1. Juli 2011 #1382 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Wer findet den Fehler?? Da hatte ich auch mal einen http://img39.imageshack.us/img39/7644/foto069ir.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 1. Juli 2011 #1383 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Wer findet den Fehler?? Grüne Plakette:devil: und die Winterreifen sind porös;-)Der Stellplatz ist nur für Anlieger, der rechte Spiegel ist nachgerüstet und das Spaltmaß links ist vieel zu klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 2. Juli 2011 #1384 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Fehlen nur noch zwei Scheinis fürs Fernlicht , oder wie ich das mal in Ösiland gesehen habe : Zwei Blechscheiben ausschneiden ,silber lackieren und als Imitat hintackern # Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 2. Juli 2011 #1385 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 So ähnlich stand 2007 auch einer bei Paul in Nottuln aufm Platz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 2. Juli 2011 #1386 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Ich könnte noch sowas anbieten ( war von 2003 bis 2006 unser Winterauto ) Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 3. Juli 2011 #1387 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 kann ich ein DTM Cockpit oder M3 Cockpit in einen normalen 318 is integrieren? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 3. Juli 2011 #1388 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 kann ich ein DTM Cockpit oder M3 Cockpit in einen normalen 318 is integrieren? Die sind alle gleich , Kombiinstrument ist halt anders ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 3. Juli 2011 #1389 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Meinte natürlich mit Cockpit das Kombi srry . Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 3. Juli 2011 #1390 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Das Kombi passt rein ( plug´n´play ) , aber statt Verbrauchsanzeige hat der M3/320is Tacho eine Öltemperaturanzeige und dafür mußt du den Kabelbaum aufrüsten ! Drehzahlmesser passt zwar , aber dann brauchst du einen Kodierstecker aus einem 318is , da sonst die Drehzahl falsch angezeigt wird ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 3. Juli 2011 #1391 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Danke , haben sie schon Erfahrungen mit dem DTm Kombi gemacht? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 4. Juli 2011 #1392 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 mein alter 316i (im Jan. 2011 verkauft) wurde geschrottet:cry: ich weiß natürlich nicht, ob der Käufer schuld war- aber so wie er schon auf der Probefahrt "geheizt" war, ahne ich nichts Gutes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel_L Geschrieben: 4. Juli 2011 #1393 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 ,,nissan-vw-bmw" von nem kumpel^^, haben uns gestern etwas mit der spraydose ausgetobt, leider hatten wir nicht genug aufkleber für den kompletten kotflügel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 4. Juli 2011 #1394 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Ich liebe ihn! Nach dem ganzen Klausurenstress der letzten Tage (übermorgen folgt hoffentlich die letzte Klausur des Studiums) hab ich heute Abend meinen E30 nach 2 - 3 Wochen endlich mal wieder aus der Garage gelassen. Ein bisschen Motorenpflege betrieben, Öl und Kühlwasserstand optimiert und dann einfach nur ein wenig die Sau rausgelassen. Das tut so gut ! Ob Landstraße oder Autobahn, es macht einfach Spaß. Das IS Typenschild am Heck und das einflutige Rohr begeistern mich übrigens immernoch. So nen "alten" kleinen E30 möcht wohl jeder zweite "mal eben" verschnupfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 4. Juli 2011 #1395 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Nach dem ganzen Klausurenstress der letzten Tage (übermorgen folgt hoffentlich die letzte Klausur des Studiums) Oh Gott, wie ich dich beneide, ich glaub ich hab mich noch nie auf etwas so gefreut wie das Ende der diesjährigen Prüfungsphase..... 2 laaaaaange Wochen noch. Den Genuss eines M52B28 geb ich mir aber jeden Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 4. Juli 2011 #1396 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Laut Profil M52b25. Ich kann übrigens nur jedem empfehlen, die M50 Brücke plus einen abgestimmten Chip am M52B28 zu montieren. Er macht jetzt echt Laune und Leistungsmäßig kann man sich so mit aktuellen Fahrzeugen in der Kategorie von 250 - 300 PS messen (je nach Leistungsgewicht ; bis Tacho 200). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 4. Juli 2011 #1397 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Laut Profil M52b25. Der ist zum Winterauto degradiert worden bzw wird jetzt dann verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 4. Juli 2011 #1398 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Mein Kumpel fährt derzeit noch einen M52B25 im E39. Das kuriose ist, das der auf der Autobahn in der Beschleunigung ab Tempo 160 schneller ist als der M50B25 im E30 eines anderes Kollegen. .. blöder CW-Wert .. :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 5. Juli 2011 #1399 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 (bearbeitet) Coole Zeit, coole Tipps : Bearbeitet: 5. Juli 2011 von realplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 5. Juli 2011 #1400 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Kann ich eigentlich DTM Teile im E30 einbauen und legal damit rumfahren? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.