DerPille Geschrieben: 14. Mai 2011 #1176 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 Gab es den 318is ohne ABS zu kaufen? Kumpel will von nem 318i ohne ABS und Trommeln hinten auch 318is umbauen. Scheiben hinten und innenbelüftete Scheiben vorne sind Pflicht beim is oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. Mai 2011 #1177 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 Gab es den 318is ohne ABS zu kaufen? Kumpel will von nem 318i ohne ABS und Trommeln hinten auch 318is umbauen. Scheiben hinten und innenbelüftete Scheiben vorne sind Pflicht beim is oder? Kurz und schmerzlos: Jepp! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 14. Mai 2011 #1178 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 Bosnien, Griechenland und Ungarn waren nicht schlecht. Mein Favorit: Ukraine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. Mai 2011 #1179 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Guten Morgen,ich werde heute morgen,mal einen ANFANG machen,und zum Instandsetzer fahren,der ein Bekannter von mir ist,und einige Stunden investieren,und den M5turbo wieder zubeleben.Irgendwie wird es ja mal Zeit,das ein BMW wieder paar brauchbare Zeiten auf der 1/4meile fährt,und paar Bikern den Glauben SCHNELL unterwegs zusein,zu nehmen.Einzig die Ventile,Zündspulen,oberer Zündspulendeckel werden vom S38 verbleiben,der Rest ist in Eigenregie geplant und zum Teil aus dem Alpinaregal,und nicht ein Teil aus der Bucht.Block&Kopf sind komplett geändert,,HANDMADE,,So ich werde jetzt los.....RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 15. Mai 2011 #1180 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Bin ich blind , oder gibts keine gelochten Zimmermänner ürn Touring hinten ? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 15. Mai 2011 #1181 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 (bearbeitet) Bin ich blind , oder gibts keine gelochten Zimmermänner ürn Touring hinten ?http://cgi.ebay.ch/Gelochte-Sport-Bremsscheiben-BMW-3er-Touring-E30-Vorne-/190312861446?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c4f87cf06Edit: Sorry, sind ja für vorne;-) Bearbeitet: 15. Mai 2011 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. Mai 2011 #1182 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Bin ich blind , oder gibts keine gelochten Zimmermänner ürn Touring hinten ? Oh shit!!! Ich habe erst gelesen "Zimmermädchen...!" Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 15. Mai 2011 #1183 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 sind 180 Euro für n Set MHW Schwarz teuer?Frage steht immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 15. Mai 2011 #1184 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 @rick:hier sind sie aber, oder?http://shop.webteile24.de/PKW/Bremsen/Bremsscheiben-SPORT-2-Stueck-autoteile-53.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. Mai 2011 #1185 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 So die bearbeitete KW und Kolben sind drin,leider konnte ich nicht weitermachen,es fehlen noch einige Dichtungen.,NEXT,, Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 15. Mai 2011 #1186 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Eine Frage zum 318is. Modell: 318is M42B18.Wieviel Liter Öl kommen in das Getriebe, wieviel Liter / ml in das Differential? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 15. Mai 2011 #1187 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 gib mal die letzten 7stellen deiner fin-nr. oben in den fin decoder ein.dort gibts dann alle werte die du brauchst Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 15. Mai 2011 #1188 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 (bearbeitet) ui ui @ RR....welche zeiten erhoffst du dir denn so ??? ich meine, bei welchen zeiten kann man denn beginnen, da mitzureden ?gruß harry Bearbeitet: 15. Mai 2011 von bigFIVE Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 16. Mai 2011 #1189 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-ledersitze-bmw-e30-sportsitze/27197384 Nach den Kreuzis jetzt der nächste Preishitich glaub ich fang an e30 zu schlachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 16. Mai 2011 #1190 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 "mit Sitzheizung wie beim M3." Was kann die Sitzheizung vom M3 denn besser als die normale? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 16. Mai 2011 #1191 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 die geht auch bis 240. Grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. Mai 2011 #1192 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-ledersitze-bmw-e30-sportsitze/27197384 Nach den Kreuzis jetzt der nächste Preishitich glaub ich fang an e30 zu schlachten Verkauft ist ein Artikel erst dann, wenn es in der Hosentasche einseitig dick wird und knistert! "mit Sitzheizung wie beim M3." Was kann die Sitzheizung vom M3 denn besser als die normale? Heizt vielleicht schneller...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy Geschrieben: 16. Mai 2011 #1193 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 So leute habe mir mal was neues zugelegt einmal ein Winter AutoBMW E30 2 Türige Limosine 320i, 201000 km, Inneausstattung Indigo sehr guter zustand, Servo, E- Schiebedach, 2 Jahre Tüv seit Febuar, Und ein Hagelschaden aufen dach deswegen auch andersfabige Haube und Kofferraumdeckel.Und neue M- Technik Einstiegleisten für meinen Touring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 16. Mai 2011 #1194 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 @ Andy, was hasten für die Einstiegsleisten gelöhnt ? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 16. Mai 2011 #1195 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 Heute kam ein Kunde mit seiner Freundin bei uns zum Reifenwechseln vorbei. Beide Mitte 20. ...Auf dem Wagen: Reifen mit 100% Profil... Aber DOT 2400... Der Wagen: Rotes E30 VFL Cabrio, 325i von 1987 im unverbasteltem Neuzustand...Km-Stand: 40.086km!An Ausstattung viel mir auf: BC2, Alarmanlage, Leder, El. FH. und MT1-Lenkrad. Der Vater kaufte den Wagen damals neu, hegte und pflegt ihn nach bestem Gewissen, und fuhr den nur ab und an im Sommer. Nachdem er leider vor kurzem verstarb, vererbte den Wagen seinem Sohn.Er meldete den Wagen auf Saison an, und meinte auch, das Auto muss gefahren werden... Also kaufte er gleich neue Reifen. Ich machte mal wieder Werbung für den Talk... Und ihm gesagt: Den Wagen bloß nicht verkaufen, verbasteln usw... Ja schön darauf aufpassen, und pflegen!... Er gab mir Recht, und wirkte dabei überzeugend! So, es war ein herrlicher Arbeitstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy Geschrieben: 16. Mai 2011 #1196 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 @Rick 360 mit Klipse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 16. Mai 2011 #1197 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 @Rick 360 mit Klipse Schnapper , würden in meinem aber vieeel besser aussehen;-) Sei schön lieb zu Doppeldelle, dann bekommt er locker nochmal TÜV. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy Geschrieben: 16. Mai 2011 #1198 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 ja ich fand auch war nen schnapper fast geschenkt:D und doppeldelle wir artgerecht behandelt;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 16. Mai 2011 #1199 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 360 klöten ? Schnapper ? Leck mich fett , ihr habts echt locker sitzen Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 16. Mai 2011 #1200 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2011 ja ich fand auch war nen schnapper fast geschenkt:D Richtig und wie sagt schon Mario Barth: Nicht quatschen - machen! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.