GOGI Geschrieben: 28. April 2011 #1076 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Offen? Wenn nicht ist doch egal?! Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 28. April 2011 #1077 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Hmm ... nö. Ich habe mich gestern auch aufgeregt, das ich durch ein Schauer durchmusste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 28. April 2011 #1078 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Wieso denn? Ist doch ab und zu mal wieder ganz gut wenns regnet, weniger Reifenverschleiß beim Losfahren^^ ;) Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 28. April 2011 #1079 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 weniger Reifenverschleiß beim Losfahren Mit dem 316? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 28. April 2011 #1080 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Leude , kann man mit nem abgelaufenem Perso , zum Landratsamt maschieren und ein Auto anmelden ? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 28. April 2011 #1081 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 geh doch gleich erstmal ne Tür weiter zum Pass und Meldewesen und klär das dort. Hin misste dort auf jeden Fall. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 28. April 2011 #1082 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Das Problem ist ja , ich hab vorhin meinen TÜVer gefragt , der meinte dass sollte so gehen . Außerdem war ich vorhin noch aufm Rathaus und hab meinen neuen Beantragt , nur konnte mir die Tante da nicht weiterhelfen , ausser mir ne bescheinigung über die Anforderung eines neuen Persos auszuhändigen...Vielleicht hab ich auch Glück und die übersehen das :) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 28. April 2011 #1083 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Hol dir doch nen vorübergehenden ? Kostet bei uns 8€. Ansonsten geht der Trend zur Zweitfelge ... http://farm6.static.flickr.com/5225/5664928723_95d1fa391b_z.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 28. April 2011 #1084 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Hatt mir die Tante auch angeboten . Aber gut ich versuchs mal , wenn nicht hol ich mir schnell son dingens ! PS: Irgendwie kommen die Felgen da nicht sooo rüber !? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 28. April 2011 #1085 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 PS: Irgendwie kommen die Felgen da nicht sooo rüber !? Ich find die voll schick auf dem Weißen. Aber mittlerweile ist mir klar, dass ich allein mit meiner Meinung dasteht - bist nicht der erste, hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 28. April 2011 #1086 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Nicht dass die da nicht schick drauf aussehn , nur irgendwie fehlt was .. die richtige Größe vielleicht ? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 28. April 2011 #1087 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Mhm mir mags auch nicht so recht gefallen ... Nicht böse sein, aber irgendwie wirkt das auf dem Bild ein bisschen so:http://image.moparmusclemagazine.com/f/9218901/mopp_0609_14z+plymouth_omni+drag_car.jpg *jetztaberganzschnellweg* Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 28. April 2011 #1088 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2011 Das Problem ist ja , ich hab vorhin meinen TÜVer gefragt , der meinte dass sollte so gehen . Außerdem war ich vorhin noch aufm Rathaus und hab meinen neuen Beantragt , nur konnte mir die Tante da nicht weiterhelfen , ausser mir ne bescheinigung über die Anforderung eines neuen Persos auszuhändigen...Vielleicht hab ich auch Glück und die übersehen das :) Hier bei uns kann man sich von der Gemeinde eine Meldebescheinigung ausstellen lassen. Damit gehts dann immer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 29. April 2011 #1089 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 die bescheinigung über den neuen beantragten reicht aus. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 29. April 2011 #1090 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 Weiß jemand, was bei folgendem E30 für Felgen verbaut wurden?Klick Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 29. April 2011 #1091 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 Work Rezax?Allerdings in abartigen Ausmaßen Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 29. April 2011 #1092 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 Das sind Kerscher KCS. Guggst du hier http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01561/f01561.htm Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 29. April 2011 #1093 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 Super!Danke sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 29. April 2011 #1094 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 Hatt geklappt, Touring is angemeldet :) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 29. April 2011 #1095 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 Wochenende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 30. April 2011 #1096 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 Imho gehen die Nebler überhaupt nur wenn entweder Standlicht oder normales Fahrlicht angeschaltet ist. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 30. April 2011 #1097 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 Hi Habe mir Zahnseide den Schriftzug abgemacht.Jetzt sieht es so wie auf dem Bild aus.Womit kriege ich die Reste weg, ohne den Lack anzugreifen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 30. April 2011 #1098 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 Silikonentferner.Nimm n Hipp-Gläschen mit zu Deinem Lackierer und schmeiß dem dann n Euro inne Kaffeekasse für das volle Glas. Grüße ins sonnige Köln ;) Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 30. April 2011 #1099 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 Silikonentferner.Nimm n Hipp-Gläschen mit zu Deinem Lackierer und schmeiß dem dann n Euro inne Kaffeekasse für das volle Glas. Grüße ins sonnige Köln ;) Alles klar, werde ich versuchen, danke und Grüße zurück:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 30. April 2011 #1100 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 Da gibts auch speziell Kleberestentferner , falls der Silikonentferner nix taugen sollte Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.