Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit Aceton sollte das sicher auch gehen, ist wohl meist auch im Bremsenreiniger mit drin. Ich denke die grobe Paste solltest Du vorher noch mechanisch runterrubbeln.

 

 

Alles klar:daumen:

 

Letzte Frage:

 

Neue Reifen ohne Felgen stehend oder liegend lagern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Letzte Frage: Neue Reifen ohne Felgen stehend oder liegend lagern?

 

 

Fahrend ! :D

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt nur mal anmerken daß der IFA übermorgen abend nen klapperfreien M40 hat! :schwarzendegu::hase::hase:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Frage: Neue Reifen ohne Felgen stehend oder liegend lagern?

 

 

Fahrend ! :D

 

i;990294']Liegend.

 

 

ADAC:

 

 

"Kompletträder (Reifen auf Felgen) sollten mit erhöhtem Luftdruck liegend übereinander gelagert werden. Alternativ bieten sich auch so genannte „Felgenbäume“ oder Wandhalterungen an. Reifen ohne Felgen müssen senkrecht auf einem trockenen, nicht mit Öl o.ä. verunreinigten Boden stehen und sollten alle paar Monate ein wenig gedreht werden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muahaha .. :D

 

Gegensätze ziehen sich an. Ich hatte gerade einen Chrysler 300C 5.7l V8 Hemi hinter mir. Überall V8 Schriftzüge, an Front, Heck und Seite. :D Mördertief, schwarz, bestimmt 22 Zoll Alus, sehr breit. Nebelscheinwerfer an, die ganze Zeit hinter mir schön linksversetzt gefahren (ICH WILL HIER VORBEI!!!) und dann fahr ich gemeinsam mit ihm auf die Autobahn und er kommt nicht an dem kleinen 318is vorbei. :D

 

Hach .. irgendwie Assi, aber ich liebe solche Momente. :D

 

Macht optisch aber schon was her, so ein leicht modifizierter 300C.

 

http://www.mopar-tuningtreffen.de/albums/album04/Chrysler_300C_015.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem heutigen Polizeibericht:

 

Herford (ots) - In der Nacht zum Samstag wurde ein in der

Waldfriedenstr. abgestelltes 3er BMW Cabrio am Verdeck aufgeschlitzt.

Die Sitze und das CD-Radio der Marke Sony wurden gestohlen. Die

Polizei bittet um Hinweise auf das Diebessgut oder die Tatausführung.

 

Unglaublich...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Leute.

Ich werf gleich den Riemen. :sonne:

10 nach 4 bin ich heut aufgestanden, um 5 geht's los. Und um 10 werd ich hoffentlich beim Ingo sein. Bedeutet den jetzigen Riemen werd ich nur noch 2-3 mal schmeißen, denn danach wird er zerschnitten. Muss sein, denn es gibt heut ne Rollnocke. Bin schon übelst gespannt wie die sich wird fahren.

 

Wünsch allen heut nen schönen Tag! :sonne:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast genug Engel dabei? :freak:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Reifen ohne Felgen stehend oder liegend lagern?

völlig wurschd, da die ja wohl kaum viele jahre herumliegen werden und ohne felgen auch noch recht leicht sind.

meinst, der reifenhändler macht sich gedanken darüber, wie er die reifen stapelt? :-)

mein cabrio steht jeden winter ein paar monate am stück auf seinen rädern, und das macht auch nichts aus.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muahaha .. :D

 

Gegensätze ziehen sich an. Ich hatte gerade einen Chrysler 300C 5.7l V8 Hemi hinter mir. Überall V8 Schriftzüge, an Front, Heck und Seite. :D Mördertief, schwarz, bestimmt 22 Zoll Alus, sehr breit. Nebelscheinwerfer an, die ganze Zeit hinter mir schön linksversetzt gefahren (ICH WILL HIER VORBEI!!!) und dann fahr ich gemeinsam mit ihm auf die Autobahn und er kommt nicht an dem kleinen 318is vorbei. :D

 

Hach .. irgendwie Assi, aber ich liebe solche Momente. :D

 

Macht optisch aber schon was her, so ein leicht modifizierter 300C.

 

http://www.mopar-tuningtreffen.de/albums/album04/Chrysler_300C_015.sized.jpg

 

Was du nicht so alles versägst mit dem E30. Biste dir sicher, dass da "nur" ein M52 drin hängt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht geschrieben "versägt", sondern lediglich, das er nicht vorbeikam. Getestet bis ca Tacho 220, weil dann die Bahn zu voll wurde. Wär es Richtung Vmax gegangen, hät ich sicherlich keine Schnitte gehabt.

 

 

By the way: Nettes Fahrzeug. Basiert auf der aktuellen Corvette. Wird vermutlich aber nur in Kleinserie produziert werden. Finde ich ein wenig schade. Den wird man live wohl nicht so oft erblicken dürfen.

 

http://www.uniquepiss.com/wp-content/uploads/2010/08/ROSSI66-MB_FV2.jpg

 

http://4.bp.blogspot.com/_FoXyvaPSnVk/TNmxqGVIzcI/AAAAAAADjOE/4EuD4xw5244/s1600/Rossi-Sixty-Six-Vette-16.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muahaha .. :D

 

Gegensätze ziehen sich an. Ich hatte gerade einen Chrysler 300C 5.7l V8 Hemi hinter mir. Überall V8 Schriftzüge, an Front, Heck und Seite. :D Mördertief, schwarz, bestimmt 22 Zoll Alus, sehr breit. Nebelscheinwerfer an, die ganze Zeit hinter mir schön linksversetzt gefahren (ICH WILL HIER VORBEI!!!) und dann fahr ich gemeinsam mit ihm auf die Autobahn und er kommt nicht an dem kleinen 318is vorbei. :D

 

Hach .. irgendwie Assi, aber ich liebe solche Momente. :D

 

Macht optisch aber schon was her, so ein leicht modifizierter 300C.

 

 

Was du nicht so alles versägst mit dem E30. Biste dir sicher, dass da "nur" ein M52 drin hängt?

 

 

Ich wollts auch nicht glauben, aber so abwegig isses gar nicht. E36 328i ist als Coupe nur 0,5s langsamer auf 100 als der Chrysler. Wenn der e30 jetzt noch etwas leichter ist, der M52 n bissl gemacht ist, wer weiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, probierts in der Praxis aus und ihr werdets sehen. Immer dieses theoretische Gehampel. :D

Ein 300 C wiegt LEER über 2000 kg und die Automatik ist auch nicht die Schnellste. Und im Zwischenspurt kam er von ca. 80 - 220 (Tacho!) mehrmals nicht vorbei. Nebenbei sollte wohl auch erwähnt werden, das der M52B28 effektiv in der Serie eigentlich immer um 205 - 210 PS bringt. Und da er nicht ganz Serie ist .. aber ich will da nun auch kein Faß aufmachen.

 

Ich bin den V8 zwar nie selber gefahren aber den 3.5l V6 schon. Und der zieht echt kein Brot vom Teller ..

 

" Zudem ist das Getriebe ganz offensichtlich nicht für den Export gemacht und entspricht uralter amerikanischer Tradition –der superweiche Wandler lässt Drehzahl und Zugkraft vollkommen asynchron laufen, starren Durchtrieb kennt er nicht. Das sorgt für zweierlei: Erstens lässt jede kleinste Änderung der Gasfuß-Stellung die Drehzahl auf- und niedergehen, was auf Dauer eine Zumutung für sämtliche Insassen ist, zweitens vernichtet das Getriebe offenbar derart viel Leistung, dass aus 253 PS lediglich ein Endtempo von 219 Stundenkilometern (Prospekt-Angabe Chrysler, laut Fahrzeugschein lediglich 209) resultiert. Über den gesamten Tempobereich, vor allem aber oberhalb der Autobahn-Richtgeschwindigkeit, ergibt sich deshalb der Einruck wesentlich schwächerer Motorisierung.

 

Da sind Käufer mit dem großen V8 naturgemäß besser bedient. Er leistet satte 340 PS und gibt seine Kraft über eine Fünfgangautomatik weiter. Prinzipiell gilt für die Leistungsentfaltung auf der Autobahn das Gleiche wie beim V6: Auch der V8 wirkt weit weniger souverän als Wettbewerber mit ähnlicher Leistung. "


Bearbeitet: von Bamowe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Et voilá!

101350d1303240074t-der-dafuer-will-ich-nich-extra-nen-thread-eroeffnen-thread-bild0480.jpg

Geiler Scheiß! :D

Meine Tankwarnleuchte funktioniert, bei 200 Tacho is auf der Geraden Schluss und ich fahr jetz erst mal ein paar Runden bis ich irgendwie wieder an den Motor muss. 8-)

BILD0480.JPG


Bearbeitet: von Der IFA

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch noch ein kleineres Bild rein , ist zu groß für meinen Bildschirm ! :ironie:

 

Was hatt der Rollmops äääh die Rollnocke gelöhnt ?

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Bild is vergrößert.

 

Fast genau 1000€.

Weißte wie lange der Ingo für die Ölwannendichtung zum Tauschen gebraucht hat?

Knapp ne Stunde für alle Schrauben!:D Irgendeiner (also Du:-D) hat Dichtungsreste dran gelassen, deswegen hat es getropft wie es wärmer wurde. Aber nu is alles dicht.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendeiner (also Du)

 

BABBEL NEEEEET !!! :D

 

Ja die ÖwaDi war ja nicht das Problem im eigentlichen Sinne :D eher die Arbeitsposition !

Ach halt , das war ja wirklich ich , hm ... naja wenn du eben damit beschäftigt bist dein Auto abzufackeln , ists klar :D

 

Ja 1000 inkl Arbeit und allem drum und dran ?

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.de/BMW-e30-cabrio-320i-/280658076058?pt=Automobile&hash=item415886619a

 

Coole Sache - MTech am Cabrio ohne Schweller sieht man ja zu Hauf, aber andersrum? :-D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes Auto, bis auf das Lenkrad und das NFL..... Das mach alles kaputt ;-)

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ifa: schön schauts aus. willst den motor verkaufen? :D sagst dann bescheid ;-)

da bin ich aber ein bisschen beruhigt, was meinen motor angeht. 200 lt. tacho läuft der immerhin auch noch. kann die neue nockenwelle vllt. noch ne weile warten.

 

Coole Sache - MTech am Cabrio ohne Schweller sieht man ja zu Hauf, aber andersrum?

gefällt mir so ganz gut. durch das tiefere front-/heckblech beim nfl sehen die schweller sonst so verloren aus. mit den mtech1-schwellern, macht sich das besser.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nixda WolfMan. Meiner. :-D

 

So ein M40 kann übrigens auch richtig schnell wie die Bilder beweisen:

 

Btw: Wenn einer zufällig DE-Scheinwerfer OHNE Halbmond rumliegen hat kann er die gerne abtreten. ;-)

BILD0484.JPG

BILD0485.JPG

BILD0486.JPG

BILD0487.JPG

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...