Gast Ton[320]i Geschrieben: 13. Februar 2011 #851 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 i;949700']Wie kann man eigentlich eigene Foren-Beiträge komplett löschen? Mail an den Hausmeister oder an einen Moderator Editieren-->Beitrag löschen. Ist klar. Editieren, alles markieren, und Delete... Aber eine "Beitrag löschen"-Funktion kann ich da nicht entdecken Wenn es so wäre, warum bleiben Doppelpostings usw. da?! Bitte um Aufklärung. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. Februar 2011 #852 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 i;950960']Wenn es so wäre' date=' warum bleiben Doppelpostings usw. da?! [/quote'] Weil es noch mehr so Schlümpfe gibt, wie Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 13. Februar 2011 #853 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 i;950960']Wenn es so wäre' date=' warum bleiben Doppelpostings usw. da?![/quote'] Weil es noch mehr so Schlümpfe gibt, wie Dich. Das ist schön und gut, Meister Jenad, aber wir normalsterblichen Schlümpfe haben sowas nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. Februar 2011 #854 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Dann... PECH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 13. Februar 2011 #855 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 i;950972']i;950960']Wenn es so wäre' date=' warum bleiben Doppelpostings usw. da?![/quote'] Weil es noch mehr so Schlümpfe gibt, wie Dich. Das ist schön und gut, Meister Jenad, aber wir normalsterblichen Schlümpfe haben sowas nicht! nur Mod-Schlümpfe Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 13. Februar 2011 #856 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Hey Leutz!Haben ne frage: wenn man bei einem e46 325i cabrio bj.03 ein fahrwerk einbauen will, brauch man dann ab 40mm auch gekürzte dämpfer (geht m-technik federn)? Gruß Marcel.H. Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 13. Februar 2011 #857 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 immer noch keine antwort??? Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 13. Februar 2011 #858 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2011 Ab mehr als 40 mm ja, behaupte ich. Sonst probieren Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
coupehaase Geschrieben: 16. Februar 2011 #859 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 ist das glühlämpchen mit der nr 5 im katalog hier eine normale birne die es in jedem vernünftigen fahrzeugteilehandel gibt oder ist das son extra bmw zeug? http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/318i-M40/LHD/M/1989/browse/instruments_measuring_systems/outdoor_temperature_digital_clock lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 16. Februar 2011 #860 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Ihr könntet für 2.500 Euro, 9.000 bekommen. Aber ihr habt die 2.500 Euro nicht. Was würdet ihr tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. Februar 2011 #861 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Schulden machen. Wie andere Leute auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 16. Februar 2011 #862 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Das sind ja schon Schulden... Wenn ich aber innerhalb eines Monats 2.500 auf den Tisch lege, verzichtet man auf den Rest, und ich bin "erlöst" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 16. Februar 2011 #863 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 (bearbeitet) Falsch verstanden. Das ist dann Deine Entscheidung. Überleg es Dir. Bearbeitet: 16. Februar 2011 von Der IFA Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 16. Februar 2011 #864 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Dann mach doch.....gibt auch andere.....die haben weitaus mehr und wenn du das dann ausgleichen kannst (so hab ich das verstanden) dann mach das doch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. Februar 2011 #865 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Lass ihn stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 16. Februar 2011 #866 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Falsch verstanden. Das ist dann Deine Entscheidung. Überleg es Dir. Dann mach doch.....gibt auch andere.....die haben weitaus mehr und wenn du das dann ausgleichen kannst (so hab ich das verstanden) dann mach das doch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 16. Februar 2011 #867 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 @Jenad & Toni:Hatte was falsch verstanden. Dachte es geht um ein Auto. Im nachfolgenden Post hab ich auch mal mitgekriegt daß es um Schuldentilgunug geht und will mich da nicht einmischen. Alle Klarheiten beseitigt? Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 16. Februar 2011 #868 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 i;953043]Was würdet ihr tun? Überlegen, was ich verkaufen könnte... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 16. Februar 2011 #869 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 i;953043]Was würdet ihr tun? Überlegen, was ich verkaufen könnte... Ich habe schon alles verkauft. Alles was ich habe, ist mein Laptop und mein BMW. Sonst nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 16. Februar 2011 #870 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Nuja. Was bringt der BMW? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 16. Februar 2011 #871 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 (bearbeitet) Nuja. Was bringt der BMW? Du traust dich was!.. Wie kannst du nur! Du hast dein Ironie-Smiley vergessen! Bearbeitet: 17. Februar 2011 von Ton[320]i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 16. Februar 2011 #872 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Hm...Wär auf jeden Fall das Geschäft deines Lebens. So ne Renditechance gibts nicht oft Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 16. Februar 2011 #873 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Argh, da schnappt man sich gerade den Teleskoplader um ne Katze vom Baum zu retten, dann zerreisst die einen den ganzen Arm., trotz dicker Jacke. Scheiss Raubtiere ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 17. Februar 2011 #874 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 Ich hab heute was deprimierendes gesehen... aufm Schrott ein unfallfreier 320i Touring in diamantschwarz mit mäßig guter Ausstattung und belegten 110tkm auf dem Tacho. Karosse sah richtig gut aus... ich werd evtl die Tage alles für nen weiteren 5-Gang-Umbau rausbauen da mein 320er ja autotragisch ist. Türen und Sitze sowie Heckklappe sind schon wech leider. Kleinen BC bau ich mir auch noch aus... mit ca 400 Euro für alles (Getr, Kupplung, Geber/Nehmer, Schaltgestänge, Pedale, Kardan, Diff., BC) hat der Schrotti eigentlich ein ganz gutes Angebot gemacht. Mein letzter Umbau war immerhin 450 Euro ohne Diff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 17. Februar 2011 #875 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 i;950972']i;950960']Wenn es so wäre' date=' warum bleiben Doppelpostings usw. da?![/quote'] Weil es noch mehr so Schlümpfe gibt, wie Dich. Das ist schön und gut, Meister Jenad, aber wir normalsterblichen Schlümpfe haben sowas nicht! Geht mir genauso - Fußvolk darf nicht löschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.