Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ich hab jetzt ENDLICH den fehler gefunden warum mein Baby immer stottert wenns kalt ist..

 

es war die Lambdasonde :-D

 

endlich ist ruhe eingekehrt !!

 

Dann hattest Du genau das selbe Problem, wie der Typ mit seinem 325e in der VOX-Sendung nach der Waschanlage. Und ich fand es zu zufällig...:wall:

Mit einem Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;937824']
ich hab jetzt ENDLICH den fehler gefunden warum mein Baby immer stottert wenns kalt ist..

 

es war die Lambdasonde :-D

 

endlich ist ruhe eingekehrt !!

 

... Und wie hast DU den Fehler gefunden? :watch::-D

 

 

ICH hab den fehler ned gfunden.. sondern mein kumpel Flo ! ;) kP wie er da drauf gekommen ist, aber jetzt läuft die oide heckschleuder wieder :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber jetzt läuft die oide heckschleuder wieder :-D

 

Wenn meinst'n jetzt damit? 8-/

Dich oder dein E30?! :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber jetzt läuft die oide heckschleuder wieder :-D

 

Wenn meinst'n jetzt damit? 8-/

Dich oder dein E30?! :-D

 

 

ha ha ha .. spaßvogel :popo: :-D

 

Armes Töfftöff! :tätschel:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahah.. die kibara sind so deppat!! :-D

heut als ich von der mittagspause zur firma fuhr holte mich die polizei raus.. allgemeine verkehrskontrolle; führerschein und zulassung, bitte!

ich freundlich gelächelt, dem herrn die papiere gegeben, und ganz ganz ganz fest gehofft dass der ned sieht dass i beim eiskratzen d hälfte vo meiner TÜV-Plakette weggekratzt hab..

und... er hats natürlich NICHT gsehen.. obwohl er ums auto ging :freak:

 

schwein gehabt würd i mal sagen :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner TÜV-Plakette weggekratzt hab..

und... er hats natürlich NICHT gsehen.. obwohl er ums auto ging :freak:

 

Wo habt Ihr eine Tüv-Plakette? 8-/

 

Und wie sieht die aus? :watch:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der WSS oben rechts in der ecke.

des ist so nen halbrundes, weißes, reflektierendes pickerl wo monats- und jahreszahlen draufstehn. wenn du zB. im mai 2011 das auto vorführst, nimt man die alte plakette runter und du kriegst ne neue mit der stanzung: 11/05

und das jedes Jahr immer wieder dasselbe Spiel..

 

Alles Klar ?! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der WSS oben rechts in der ecke.

des ist so nen halbrundes, weißes, reflektierendes pickerl wo monats- und jahreszahlen draufstehn. wenn du zB. im mai 2011 das auto vorführst, nimt man die alte plakette runter und du kriegst ne neue mit der stanzung: 11/05

und das jedes Jahr immer wieder dasselbe Spiel..

 

Alles Klar ?! ;-)

 

Jedes Jahr? Die gleiche Prüfung wie hier in Deutschland?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Jahr? Die gleiche Prüfung wie hier in Deutschland?

 

jep, jedes jahr. ihr habt ja alle 2 jahre oder ? ja schätze schon, dass des die gleiche prüfung ist.. man muss hald zur TÜV-Prüfhalle und denn nimmt ma dei auto ind mangel und wenn alles passt kriegsch dei Pickerl und wenn ned denn kannst innerhalb vo 2 wochen die mängel beheben und wieder kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;938889']Passen die HA-Handbremsseile vom 325i mit ABS auch wenn ich kein ABS habe? :watch:

ja, da der 325i auch ohne abs bereits scheiben hinten hat. sonst unterscheiden sich nur die handbremsseile von scheiben und trommelbremsen (mit dem abs hat das in diesem sinne also gar nichts zu tun)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich ab Freitag unter den E30 Fahrern zurück.

Mit einem 320 4türer von ´90...

 

Billig geschossen und noch den Preis gedrückt...

Freitag schieß ich mal neuere Fotos und geb die Einzelheiten durch...

 

http://img6.werkenntwen.de/photo14/ce5da0fe3940aa1889ed6e6c5fdfad5e/b/0/b0ht2og75c613nsurjwc5jbvl59.jpg

 

Bin wieder gaanz Stolz auf den kleinen...

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht die IX-Limo hinten wirklich andere Bremsen als ein I? :watch:

 

Mir wurde nämlich der Kauf der hinteren Bremsscheiben/Beläge/Handbremsbacken mit folgender Begründung annuliert:

 

leider steht der iX nicht in der Tabelle unseres Angebotes. Die Bremse hinten ist bei dem iX anders und leider bei ATE nicht lieferbar. Wäre ausserdem deutlich teurer. Wir stornieren den Kauf und senden Ihnen den Betrag via Paypal zurück. Bitte stimmen Sie dann dem Abbruch der Transaktion zu. Vielen Dank.

 

Ich weiss dass es auch ein Modell, ich glaube der Touring, hinten Innenbelüftete hatte, aber das tut ja nichts zur Sache...

 

Danke für eure Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut teileverwendung im etk ist die hintere bremsscheibe in der tat unterschiedlich

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/325ix-M20/browse/brakes/rear_wheel_brake_brake_pad_sensor/

scheiben vorne, handbremsbacken und beläge sind die gleichen.

 

genaueres kann ich leider nicht dazu sagen.

 

standardmäßig hat ein touring hinten keine innenbelüfteten scheiben.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens rief mich eine freundin ganz verzweifelt an: "Hey, ich bin grad auf der landstraße gefahren und plötzlich hats an brutalen "Klock" gmacht.. bin gleich zur seite gfahren, auto abgstellt.. und naja, er steht irgendwie schief.." :cry:

ich sagte ihr dann sie solle sich abschleppen lassen.. usw.

naja.. lange rede kurzer sinn.. ich zeig euch einfach mal die bilder von ihren dämpfern.. federteller gebrochen :-D

jänner11 044.jpg

jänner11 045.jpg

jänner11 046.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

federteller gebrochen :-D

 

Ich weiß nicht genau, was daran lustig sein soll, das hätte auch die letzte Ausfahrt Deiner Freundin werden können :klug:

 

Da hat der Ösi-TÜV wohl so schlampig drüber geschaut, bei seiner jährlichen Durchsicht...

 

War der Dämpfer/ das Dämpferpaar von der Fuktion her noch gut?


Bearbeitet: von ByteOne
Buchstabenwirrwarr

Mit einem Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte wenn und aber is aber nich! :klatsch:

wenn das Wörtchen wenn nicht wär,wär der dümmste Bauer schon Millionär! :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte wenn und aber is aber nich!

 

richtig.. !

 

ja, sie hat mich vor ner woche no gfagt, was neue dämpfer für ihren 2er golf kosten.. hätt se die mal lieber gleich gekauft statt nur nach dem preis gefragt, denn wär ihr des erspart blieben.. aber es isch ja zum glück nix passiert.. der linke dämpfer vorne war übrigends in nem eindeutig besseren zustand als der der gebrochen ist. und hinten hat se vor kurzem neue reingetan !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens rief mich eine freundin ganz verzweifelt an: "Hey, ich bin grad auf der landstraße gefahren und plötzlich hats an brutalen "Klock" gmacht.. bin gleich zur seite gfahren, auto abgstellt.. und naja, er steht irgendwie schief.." :cry:

ich sagte ihr dann sie solle sich abschleppen lassen.. usw.

naja.. lange rede kurzer sinn.. ich zeig euch einfach mal die bilder von ihren dämpfern.. federteller gebrochen :-D

 

 

Respekt...

 

Da könnt ihr euch den Federspanner echt sparen....

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...