divo Geschrieben: 17. Januar 2011 #701 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Die zahlen da ja NUR 1,27€ fürn Liter SUPER!!!!! An den SB-Tankstellen in Österreich angeblich nur 99cent! Kam jedenfalls gerade zufällig auf der heimfahrt im Radio! Zu dem Thema habe ich heute das hier gelesen: http://news.de.msn.com/politik/politik.aspx?cp-documentid=155873850 Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jilli316 Geschrieben: 17. Januar 2011 #702 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Okay, zur Beruhigung: Was kostet denn ein Wunschkennzeichen in Österreich? Wobei man zugeben muss, daß die möglichen Kombinationen deutlich schöner sind als in D. Und ein Pickerl brauchen wir auch (noch) nicht. ach komm.. da will i EIN mal schadenfreudig sein.. und scho wirds mir versaut! *gg* tja, du hast wohl leider recht.. WK kostet bei uns ca. 300€.. aber wie du sagtest die Kombis sind schöner ja und pickerl habt ihr auch keins, ich weiß.. deutschland ist generell viel billiger als Österreich.. außer bei Spritpreisen.. irgendwie seltsam das ganze nich ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Januar 2011 #703 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Ich hab glaub für's WK 5€ bezahlt. Aber ansonsten werden sich die Kosten zwischen den Flachlandtirolern und dem kleinen,zänkischen Bergvolk nicht viel nehmen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 17. Januar 2011 #704 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Naja. Ihr habt die höheren Berge, seid näher an der Adria und...ääähh.... ach ja, Didi Mateschitz habt ihr ja auch . Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jilli316 Geschrieben: 17. Januar 2011 #705 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Ich hab glaub für's WK 5€ bezahlt. ja, aber bei uns kann man zum beispiel: B-JILL-1 machen lassen des geht bei euch ned oda ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Januar 2011 #706 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Ich hab glaub für's WK 5€ bezahlt. ja, aber bei uns kann man zum beispiel: B-JILL-1 machen lassen des geht bei euch ned oda ?? Och machen lassen kann man des schon.Plaketten bekommt bestimmt auch irgendwo her.Alles andere bitte der Glaskugel entnehmen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 17. Januar 2011 #707 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Wollte mal ebend im Raum schmeissen ob die ansaugbrücke vom 320i auch auf dem b25 passt???natürlich ohe leistungsverlust immer noch keiner... Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 17. Januar 2011 #708 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 PS: E30 ziehen Rehe magisch an.. mein Kumpel hatte 2 Totalschaden beim E30 wegen nem Reh.. und meinem Bruder ist n Hirsch bei 140km/h auf er autobahn frontal in E30 geprescht!! Das war dann n ganz schneller Hirsch, wa? Ich empfehle Trabant fahren. Die Viecher haben Angst vor dem Aggregat. Mir is mal nachts ne Rehherde über die Straße. Wie ich abbremsen wollte teilt sich die Herde, der eine Teil läuft noch gefahrlos drüber, der Rest hat brav am Straßenrnd gewartet bis ich vorbei war. nur kühe haben scheinbar keine angst vorm trabi kurz nach der wende hatte unsere nachbarin ne kuh auf der landstraße aufgegabelt und die pappe war ganzschön geknittert. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 17. Januar 2011 #709 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 ... natürlich ohe leistungsverlust Nein, und nu is Ruhe :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 18. Januar 2011 #710 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 Wo ist denn da die Gerechtigkeit...... wenn ich 1,21€ zahlen würd, würd ich mein E-30 immer laufen lassen, dass er früh schon warm is wenn ich in die Arbeit fahr Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jilli316 Geschrieben: 18. Januar 2011 #711 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 (bearbeitet) Wo ist denn da die Gerechtigkeit...... wenn ich 1,21€ zahlen würd, würd ich mein E-30 immer laufen lassen, dass er früh schon warm is wenn ich in die Arbeit fahr hahahaha.. tja, mein tank ist trotz den spritpreisen immer leer (außer anfang monat ).. aber bei meinen paar hundert lumpigen euro die ich verdien ist es auch kein wunder :( und.. nicht zu vergessen.. ich zahl 780€ versicherung im jahr bei monatl. Zahlung für mein 316i ! also das gleicht es auch wieder aus Bearbeitet: 18. Januar 2011 von jilli316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 18. Januar 2011 #712 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 Wo ist denn da die Gerechtigkeit...... wenn ich 1,21€ zahlen würd, würd ich mein E-30 immer laufen lassen, dass er früh schon warm is wenn ich in die Arbeit fahr hahahaha.. tja, mein tank ist trotz den spritpreisen immer leer (außer anfang monat ).. aber bei meinen paar hundert lumpigen euro die ich verdien ist es auch kein wunder :( und.. nicht zu vergessen.. ich zahl 780€ versicherung im jahr bei monatl. Zahlung für mein 316i ! also das gleicht es auch wieder aus ALSOOOOOO:Ich bin noch Azubi, ich verdien wahrscheinlich noch weniger als du und für mein 316er zahl ich 89€ Steuer+Versicherung im MONAT!!!!!da gleicht sich NIX aus Abder des Opfer MUSS man eben bringen um E30 zu fahren ihr habts einfach gut in Sachen Sprit da drunten in Österreich.... Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jilli316 Geschrieben: 18. Januar 2011 #713 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 Ich bin noch Azubi, ich verdien wahrscheinlich noch weniger als du hehe ich bin auch noch Lehrling (heißt bei uns Lehrling, nicht Azubi ).. drum hab i ja nur n paar hundert Mäuse im monat.. ohaaa.. des isch aber viel 89 + Steuer!! von wegen in D ist es so billig.. viele andre "Talker" hier erzählen sie kommen sooo billig davon wegen der Euro 2 oder sowas ?! kP was des ist, des gibts bei uns nicht *gg* aber wie ich das bei dir sehe stimmt des au ned immer hihi.. eben muss ma das Opfer bringen um zu fahrn naja.. ich schnorr mich dann immer bei meinen kumpels durch von wegen: i fahr dich immer herum und so.. zahl mal n bissl tank für mich! des klappt immer ganz gut um durchzukommen jep des haben wir wirklich hier in Österreich aber umso näher du richtung grenze deutschland fährst (zB. am bodensee) um so teurer wird der Sprit.. weil viele deutsche zu uns pendeln um zu tanken.. deshalb tank ich immer so "Arlberg-nahe" wie möglich *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 18. Januar 2011 #714 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 Hey, Jilli,dein Deutsch wird immer verständlicher!.. Glückwunsch, und danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jilli316 Geschrieben: 18. Januar 2011 #715 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 i;932881]Hey, Jilli, dein Deutsch wird immer verständlicher!.. Glückwunsch, und danke! hehe Danke, da fühl i mi aber geschmeichelt streng mi auch an :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 18. Januar 2011 #716 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2011 ... natürlich ohe leistungsverlust Nein, und nu is Ruhe :-D Danke Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jilli316 Geschrieben: 19. Januar 2011 #717 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 19. Januar 2011 #718 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät Du bist schon der Knaller:D:D:D Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Januar 2011 #719 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 Wer weiss was da noch so knallt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Januar 2011 #720 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 so mein 327i M20 steht im Hof... bereit eingebaut zu werden.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 19. Januar 2011 #721 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 wie jetz doch?! drück dir die daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Januar 2011 #722 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 das Cabrio bekommt den Motor.....n zweites Auto muss jetzt dringend her.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Januar 2011 #723 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2011 so mein 327i M20 steht im Hof... bereit eingebaut zu werden.... Der Motor steht im falschen Hof! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Januar 2011 #724 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 so mein 327i M20 steht im Hof... bereit eingebaut zu werden.... Der Motor steht im falschen Hof! Der Motor steht in der falschen Region...! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Januar 2011 #725 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.