derschwen Geschrieben: 11. Mai 2013 #4101 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 Mh hab MAPCO bei mir drin, die immer noch gut aussehen und ihren Dienst tun (6 Jahre alt). Aber ist auch nur nen Schönwetter-Auto. Ich glaube heute würde ich eher auf Lemförder als auf Meyle setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 11. Mai 2013 #4102 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2013 Ich glaube heute würde ich eher auf Lemförder als auf Meyle setzen Lemförder ist auch besser, wird 50m neben unserem Betrieb gebaut Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 13. Mai 2013 #4103 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 also das hab ich jetzt auch noch nie gesehen :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 13. Mai 2013 #4104 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2013 http://www.youtube.com/watch?v=hmveAGJ3MNc&list=PLGvTvFzdMg_OIya3r7lFUJvdvtXSZmdD5&index=1 M3 vergleich auf youtube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 14. Mai 2013 #4105 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Mich würde es mal interessieren, ob die Ankerbleche vom S50 am E30 passen, bzw. man die sauber und passend am Fzg. montieren kann?Gruß BMWMarkant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 14. Mai 2013 #4106 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Kann mir jemand sagen wo die Teile vom Cabrio Teppich hin müssen?? Und wenn noch jemand ein Bild vom Sperrschalter mit Anschluss (Cabrio Fensterheber) hat wäre das ein Traum. Suche den Stecker und finde das Teil einfach nichtGruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 14. Mai 2013 #4107 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Könnten die irgendwo bei den sitzschienen hin gehören? Ich weiss es nicht aber wære meine Idee? Wegen der Form und weil es zwei sind? Jeweils bei einem Sitz innen oder aussenseite? Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2 Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uhle Geschrieben: 14. Mai 2013 #4108 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Weiss das niemand mit den Reifengrössen?Oder hat jemand eine Idee wo ich da was zu finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kOS Geschrieben: 14. Mai 2013 #4109 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 hab festgestellt das grob übern daumen gerechnet ein turbo umbau gute 10000 euro kosten wird standfest ca.400 ps .. Zitieren http://s1.directupload.net/images/120327/rozzui8b.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 14. Mai 2013 #4110 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 hab festgestellt das grob übern daumen gerechnet ein turbo umbau gute 10000 euro kosten wird standfest ca.400 ps .. Und dann am Ende nicht eintragbar ist... der Motor nach 400 km hops geht... könnten dir hier die meisten ohne Rechnen verraten Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kOS Geschrieben: 14. Mai 2013 #4111 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 das wär nur n reines spassmobil gewesen 5 tages kennzeichen oder rote nummern wenn der kfzler des vertrauens mal wieder seine hergibt m50 revidiert liegt schon daheim Zitieren http://s1.directupload.net/images/120327/rozzui8b.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 14. Mai 2013 #4112 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Naja... das lohnt ja alles nicht. Und wenn der Typ nicht komplett doof ist rückt der seine Kennzeichen nicht für sowas raus. Für gute 10 k kann man wohl nen V8 Umbau machen, hat seine Standfesten fast 300 PS und die Kiste ist zumindest etwas Geld wert. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. Mai 2013 #4113 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Kann mir jemand sagen wo die Teile vom Cabrio Teppich hin müssen?? Und wenn noch jemand ein Bild vom Sperrschalter mit Anschluss (Cabrio Fensterheber) hat wäre das ein Traum. Suche den Stecker und finde das Teil einfach nichtGruß Tom Das Cabbi hat keinen Sperrschalter, sondern nur einen Überlastschalter.Die Teile vom Teppich sehen nach Pedalerie aus; aber die Farbe irritiert mich.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 14. Mai 2013 #4114 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Kann mir jemand sagen wo die Teile vom Cabrio Teppich hin müssen?? Und wenn noch jemand ein Bild vom Sperrschalter mit Anschluss (Cabrio Fensterheber) hat wäre das ein Traum. Suche den Stecker und finde das Teil einfach nichtGruß Tom Moin Tom, die kommen hochkant auf die inneren Schweller Verstärkungen an der B-Säule. Hoffe du verstehst wie ich es meine. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 14. Mai 2013 #4115 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 @alex- :frage: Jochen318iC Das Cabbi hat keinen Sperrschalter, sondern nur einen Überlastschalter. ist mir gleich wie Ihr das Kind bezeichnet, such mal nen Bild von dem Stecker damit ich den im Kabelbaum zuordnen kann. Ich habe das Ding heut gesucht wie blöde ...... Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. Mai 2013 #4116 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 da das Cabbi keine echte B-Säule hat; einfach mal runterguggen zum Teppich hinter der Tür.Mein IE spinnt; weiß nicht, ob ich dir da was suchen kann.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 14. Mai 2013 #4117 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Du hast doch im Einstieg die großen Planken, die den Schweller verstärken. Die Teile kommen am hinteren Ende vom Einstieg hin. Wie gesagt mit dem Schlitz auf die Planke gesteckt. Du hast ja noch ne Frage. Ich habe doch beim Zerlegen Bilder gemacht VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 14. Mai 2013 #4118 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 Alex - ein Traum, besten Dank.Denn hatte ich bestimmt heut schon 50 mal in der Hand. War mir aber nicht sicher ob da nicht ein kompakter Stecker dran war. Jetzt ist alles schön. Mit dem Teppich ist das normal und üblich. Bei meinem anderen (Schiefer) hatte ich das nicht. Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 14. Mai 2013 #4119 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 In meinem sind die kleinen Stücke auch drin. Vielleicht sind die bei deinem vorher mal vergessen worden. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 14. Mai 2013 #4120 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2013 @Alex - da Deiner eh vor meinem fertig wird, kannst mir ja dann ein Bild machen wie die rein gehören. War ja auch wieder klar, dass die kleinen Fusel Dinger bei Dir noch drin sind ...... Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 16. Mai 2013 #4121 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/01-autokran-faellt-auf-auto-32375994_mbqf-1368611950-30404440/5,w=650,c=0.bild.jpeg Wer war's? Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 16. Mai 2013 #4122 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Hat einer ne Ahnung, wie dieses Werkzeug auf deutsch heißt?Empfehlenswerter Hersteller?Bei den einschlägig bekannten schauen? Hazett, Proxxon? Unten ein Screenshot, und im Link "der Gerät" in Action ;)(Etwa bei 5:20) http://www.motor-talk.de/videos/replacing-the-bmw-m54-crankcase-ventilation-system-part-1-of-3-v72847.html Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 16. Mai 2013 #4123 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Oder hier: http://www.tite-reach.com/ bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 16. Mai 2013 #4124 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Das ist mal ein gutes Werkzeug. Das hätte ich bestimmt schon oft verwendet, wenn man keinen Platz zum drehen der Ratsche hat. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 16. Mai 2013 #4125 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2013 Hm, ok. Schon mal einen Schritt weiter.Bezugsquelle in Deutschland? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.