Rahn Geschrieben: 7. Dezember 2012 #3601 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2012 Was darf man für einen revisionsbedürftigen m42b18 verlangen? Lief bis zum Ausbau problemlos, jedoch hohe Laufleistung. wenn mit getriebe und allen anbauteilen zwischen 200€ und 300€ Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 7. Dezember 2012 #3602 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2012 Steht hier im Biete Bereich für 200 Euro drin, zum abholen. .. also wer will ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 7. Dezember 2012 #3603 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2012 moin...m20-wasserpumpenwechsel...größeres problem? spezialwerkzeug? Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 9. Dezember 2012 #3604 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 Gar nicht mal so einfach, ein Unternehmen zu finden, das einen etwas größeren E30 Umbau durchführen mag. Als wenn's den allen zu gut gehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 9. Dezember 2012 #3605 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Carsten, alles okay bei Dir? ;) Bearbeitet: 9. Dezember 2012 von e30Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 9. Dezember 2012 #3606 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 Ja, ansonsten alles bestens Torsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 9. Dezember 2012 #3607 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 E30| Torsten 19:06 mein e30 läuft sooo geil hammer Christian 19:06 hehe wieso??? E30| Torsten 19:07 weiss nicht gestern noch ne größere strecke gefahren... der läuft wie ein neuwagen... schön mollig warm gewesen hätte wohl noch den tank leer fahren können... das auto macht einfach nur Spass egal in welcher Lebenslage! Christian 19:08 hehe das kenne ich Christian 19:09 wenn ich freitags mitm e30 nach hause fahre... dann beginnt das wochenende für mich, wenn der motor anspringt Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 9. Dezember 2012 #3608 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 -Frontschürze-Polsterung Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. Dezember 2012 #3609 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 und noch Kram im Innenraum, Gurtschlösser, Sitzkonsolen, Lüftung, Boxenverkleidungen..... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 11. Dezember 2012 #3610 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2012 Fahren mit Kurzzeitkennzeichen und nicht eingetragenem Motor erlaubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 11. Dezember 2012 #3611 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2012 Touristenfahrten: Nö Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 11. Dezember 2012 #3612 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2012 Autofkauf, geht um den Heimweg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 11. Dezember 2012 #3613 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2012 lol...das Bild is die Signatur Grundsätzlich braucht man keine gültige HU, Überführungsfahrt liegt auch vor. Ich würde trotzdem mal bei deiner Versicherung nachfragen, ich bin mir da nicht sicher. Aus dem Bauch: Ja, darfst, wenn das Auto verkehrssicher ist. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 11. Dezember 2012 #3614 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2012 Ok, mach ich, danke schonmal:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 11. Dezember 2012 #3615 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2012 kannst du es dann bitte hier reinschreiben wenn du die Antwort sicher weisst? würde mich auch sehr intressieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 11. Dezember 2012 #3616 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2012 (bearbeitet) Hab vor kurzem ein auto so über führt TÜV ist nicht notwendig... du musst nur die überführungspapiere ausfüllen und logischer weise dabei haben... bei meiner versicherung hat man mir gesagt da kurzzeitkennzeichen nicht als zugelassen gilt muss keine gültige hu und au vorliegen... nur die bestätigung der versicherung ist notwendig... zum thema verkehrssicher: muss es nicht sein bei der versicherung hat man zwar von abgeraten wäre aber grundsätzlich möglich... deshalb sieht man ja auf tuning treffen oder so auch öfters schon mal die krassen umbauten mit kurzzeitkennzeichen... Bearbeitet: 11. Dezember 2012 von der.nette.mann92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 11. Dezember 2012 #3617 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2012 Ich möchte nur mitteilen dass ich soeben nach 3-tägiger bmw-abstinenz bei einer ausgedehnten probefahrt das absolut perfekte ix-wetter sehr genossen habe! schade dass es bald schon wieder vorbei sein soll... Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 12. Dezember 2012 #3618 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 kannst du es dann bitte hier reinschreiben wenn du die Antwort sicher weisst? würde mich auch sehr intressieren Ja mach ich.Mit wieviel Euro ist zu rechnen, wenn man bei einem 323i Touring einen 2.8L eintragen lassen möchte?Bremsanlage ist gleich, gewechselt wurde Motor mit Getriebe und Differential, alles vom 328i Schlachter sowie komplette 328i Abgasanlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 14. Dezember 2012 #3619 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2012 Was für ein Maß der Radschrauben brauche ich bei meinen Alpinas ohne Spurplatten? In der ABE stand irgendwie nichts konkretes drinne. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 16. Dezember 2012 #3620 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 moin moin, wenn man die E36 compact achse hinten einbauen möchte, muss dann auch der achsträger mit übernommen werden oder nur die Achsschenkel vom E36 nehmen?? danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 16. Dezember 2012 #3621 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 ist mir gestern durch zufall an der Aral Waschstrasse aufgefallen.... Bild leider schlecht da das Fahrzeug in der Simulation immer hin und her fährt, denke aber man kann es erkennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 19. Dezember 2012 #3622 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 tach, hmm hat keiner ne idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 20. Dezember 2012 #3623 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2012 http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=211161762&cd=634909130700000000Frage hierzu: gabs tatsächlich einen CD-Wechsel-Bedienteil was anstelle des BC eingebaut werden konnte oder ist das nachträglich reingefrickelt?Mehr interessiert mich an der Karre auch nicht. Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 20. Dezember 2012 #3624 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2012 Was ist denn ein M52B28 mit gebrochener Nockenwelle noch wert?155000 km Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schraubergott Geschrieben: 21. Dezember 2012 #3625 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 was gehört da auf den Stecker drauf?Behälter ist gebraucht und grad eben eingebaut worden (also nicht mehr der originale). Evtl. der Geber für die CC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.