M52inside Geschrieben: 9. Oktober 2012 #3426 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 ob der preis ausm teilekatalog wohl stimmt,dann fahr ich einfach mal bei der NL vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 9. Oktober 2012 #3427 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 ob der preis ausm teilekatalog wohl stimmt,dann fahr ich einfach mal bei der NL vorbeiich denke nicht;-) (4 Stück 11,30€ wäre ein Schnäppchen).Habe für eine einzelne vor 2 Jahren ca. 8€ bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M52inside Geschrieben: 9. Oktober 2012 #3428 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 ob der preis ausm teilekatalog wohl stimmt,dann fahr ich einfach mal bei der NL vorbeiich denke nicht;-) (4 Stück 11,30€ wäre ein Schnäppchen).Habe für eine einzelne vor 2 Jahren ca. 8€ bezahlt das ist schon eher, was ich von bmw erwartet habe:-) http://www.ebay.com/itm/110792041998?item=110792041998&pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&cmd=ViewItem&hash=item19cbb8660e&vxp=mtr so sehen die also ausvielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 9. Oktober 2012 #3429 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 ob der preis ausm teilekatalog wohl stimmt,dann fahr ich einfach mal bei der NL vorbeiich denke nicht;-) (4 Stück 11,30€ wäre ein Schnäppchen).Habe für eine einzelne vor 2 Jahren ca. 8€ bezahlt das ist schon eher, was ich von bmw erwartet habe:-) http://www.ebay.com/itm/110792041998?item=110792041998&pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&cmd=ViewItem&hash=item19cbb8660e&vxp=mtr so sehen die also ausvielen dank Schaut doch einfach mal auf dieser Seite ganz oben links auf den Classic Shop. Dort sind die aktuellen Preise, welche man auch in ner Niederlassung bezahlt. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 9. Oktober 2012 #3430 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 Wie bekommt man beim Cabrio die Spreizniete der Schwellerleiste aus dem Schweller ohne diese alle zu zerstören oder die mittigen "Dübel" im Schweller zu versenken? VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 9. Oktober 2012 #3431 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2012 Ismail aus Neu Wulmstorf? Hab ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 10. Oktober 2012 #3432 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2012 Ismail aus Neu Wulmstorf? Hab ich was verpasst? ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 10. Oktober 2012 #3433 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2012 Ismail aus Neu Wulmstorf? Hab ich was verpasst? ja Ist 'n netter Kerl Zitieren ... seit 4.435 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 10. Oktober 2012 #3434 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2012 und guter (wenn auch langsamer;-) )E30-schrauber und Bratmaxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 10. Oktober 2012 #3435 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2012 und guter (wenn auch langsamer )E30-schrauber und BratmaxeDas scheint bei guten E30-Schraubern Programm zu sein. Zitieren ... seit 4.435 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 10. Oktober 2012 #3436 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2012 Passt der Flansch eines E36 318is Endschalldämpfers an den Flansch vom E30 318is KAT? Also vom Durchmesser und von der Passform her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 10. Oktober 2012 #3437 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2012 Ist es normal, dass die Drehzahl absagt, wenn ich einen elektrischen Verbraucher betätige?Sie sackt nämlich ab, wenn ich den EFH betätige. Hatte das auch mal beim Fiesta, da dachte ich, Ford eben, aber nun tritt es beim E36 Compact auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 10. Oktober 2012 #3438 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2012 Also bei efh darf eigentlich nix passieren wenn überhaupt wird die Drehzahl angehoben Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 10. Oktober 2012 #3439 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2012 Also das ist praktisch... der Fensterheber wird dich dann über die Abgasuntersuchung heben Sollte eigentlich nicht so sein. Lima mal gecheckt? Batterie kanns eigentlich nicht sein.. aber könnte man mal testen, ist ja fix mal getauscht? Ps.: Verbraucher, also Belastung... sorgt dafür das die Lima arbeiten muss, also mehr Widerstand, damit senkt sich die Leerlaufdrehzahl leicht. Das wäre normal. Darum schalten die Tüv Menschen ab und an auch bei der Abgasmessung im Leerlauf alles an ;) Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 11. Oktober 2012 #3440 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2012 Also das ist praktisch... der Fensterheber wird dich dann über die Abgasuntersuchung heben Sollte eigentlich nicht so sein. Lima mal gecheckt? Batterie kanns eigentlich nicht sein.. aber könnte man mal testen, ist ja fix mal getauscht? Ps.: Verbraucher, also Belastung... sorgt dafür das die Lima arbeiten muss, also mehr Widerstand, damit senkt sich die Leerlaufdrehzahl leicht. Das wäre normal. Darum schalten die Tüv Menschen ab und an auch bei der Abgasmessung im Leerlauf alles an ;) Also doch normal?Wie prüfe ich die Lima? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 12. Oktober 2012 #3441 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2012 [...]Also doch normal?Wie prüfe ich die Lima? Danke Multimeter an Masse- und Pluspol halten, Lima muss im Leerlauf (alle Verbraucher aus) etwas zwischen 12,8 und 13,x V bringen. Bei erhöhtem Leerlauf dürfen maximal 14,x V anliegen. Was hast du für Heber? Spindel oder Scheren? Die Spindelheber laufen im Regelfalle etwas widerspenstiger. Strom saugen beide Systeme nicht zu knapp. Es kann also bei beiden passieren, dass der Leerlauf etwas einsackt, zumal wenn irgendwo mechanische oder Übergangswiderstände sind. Es kann außerdem sein, dass die Batterie zu klein oder zu schwach ist. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 12. Oktober 2012 #3442 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2012 nachdem ich endlich eine vfl-frontlippe gefunden habe, habe endlich mein frontblech strahlen und lackieren lassen und plötzlich steht mein bayer wieder mit originalgesicht da... hach wie schön wollte nur mal meine freude teilen, danke Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 13. Oktober 2012 #3443 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2012 Liebe Reichsbürger, Maya-Kalender-Gläubige und einfach verkabelte Mitbürger: Herr Freistetter von Science Blogs hat etwas außerordentlich wichtiges entdeckt! Die Apokalypse kommt schon zu Weihnachten! Es ist von !!EMINENTESTER!! Bedeutung, dass ihr alle das teilt, damit auch die restlichen Schlafschafe aufwachen! http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/10/10/die-apokalypse-kommt-im-advent/ Tod den kinderfressenden Sack-Aliens! [via http://www.der-postillon.com/ und http://scienceblogs.de/ ] Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 14. Oktober 2012 #3444 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 kann man für den m20 sowohl den umweltölfilter nehmen als auch die dosenform? Wenn ja was würdet ihr empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 14. Oktober 2012 #3445 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 Ich kenne beim M20 nur den Dosenölfilter.Gibts für den M20 überhaupt ein Ölfiltergehäus, wo man den Papierfilter einsetzten kann? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 14. Oktober 2012 #3446 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2012 Also bei efh darf eigentlich nix passieren wenn überhaupt wird die Drehzahl angehoben das die drehzahl kurz zuckt wenn ein starker verbraucher zugeschaltet wird ist normal.sie sollte dabei aber nicht dauerhaft niedrig bleiben, sonst stimmt etwas mit dem leerlaufsteller nicht. Gibts für den M20 überhaupt ein Ölfiltergehäus, wo man den Papierfilter einsetzten kann?gibts meines wissens nicht. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hasbrofreak Geschrieben: 15. Oktober 2012 #3447 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 (bearbeitet) ................ Bearbeitet: 9. September 2013 von Hasbrofreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 15. Oktober 2012 #3448 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 ein bisschen google hilft da zügig weiter http://www.ebay.de/itm/Anlasser-Starter-Bosch-0331303117617-BMW-E32-7er-735i-155kw-Bj-86-94-113tkm-/320881914561?pt=DE_Autoteile&hash=item4ab60d72c1 Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 15. Oktober 2012 #3449 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 (bearbeitet) also auf der bmw fan seite gibts den schon:http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325e-M20/LHD/M/1985/may/browse/engine/environmental_oil_filter/weiß aber auch nicht ob der passt, hab mir den normalen bestellt. preis war voll ok (13$) jetzt brauch ich noch öl 10w40 oder 15w40, was nehm ich da am besten? Bearbeitet: 15. Oktober 2012 von 2,7l-driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 15. Oktober 2012 #3450 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2012 jetzt brauch ich noch öl 10w40 oder 15w40, was nehm ich da am besten?tsts... so ne frage stellt man doch nicht. das tritt nur wieder eine öldiskussion los!nimm das hier: http://www.ebay.de/itm/Meguin-megol-5W-40-Super-Leichtlauf-vollsynth-1x5-L-/390236140968?pt=Autopflege_Wartung&hash=item5adbe2f5a8damit machst alles richtig, und nichts falsch Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.